Und das bleibt dann?
Beiträge von Enya
-
-
Mal eine Frage zu den 360 Grad Kameras.
Mich stört, dass bei Nähe zu einem Objekt die Parksensorik angeht, allerdings nur die optische Version. Muss dann immer wegdrücken, um dann die Kameras zu aktivieren.
Nervt, weil genau dafür habe ich die Kameras ja...
-
Ich warte mal auf den ersten der seine Sportline damit veredelt... Vielleicht passt es ja ins Konzept
-
Ich fänd ja cool, wenn es diesen Clips-Part zum Anheften an den vorhandenen Spoiler gäb.
Habe die Sportline und die Leisten die bei dem Spoiler von Maxton bis unter die Kotflügel gehen schrecken mich ehrlich gesagt ab.
Wenn man den Rest vom Kit nicht hat sieht es halbgar aus. Und das ganze Set ist nicht mein Ding.
Für mich muss es immer aus wie ab Werk so gewollt...
-
Die Vorkonditionierung wird kommen. Wie diese funktioniert kann man am ID7 sehen:
Aktuell mögliche Ladeleistung wird dem Fahrer angezeigt. Daneben die maximal mögliche Ladeleistung und wie lange es dauert den Akku dafür vorzutemperieren. (sieht man in einem Video vom carmaniac )
Stand der Software war da aber schon 4.irgendwas. Ob es diese Software dann noch für unsere "alten" Enyaqs gibt, bleibt natürlich zu hoffen.
-
Hänge mich dran, wäre wünschenswert
-
Daran hatte ich auch mal gedacht: Das im Shop mal irgendwann eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit käuflich zu erwerben wäre. Aber ich denke, damit verstößt man dann gegen etliche Richtlinien (beim KFZ Schein angefangen)
Einzig Dinge die keiner gesetzlichen Grundlage anhängen wären machbar. Zum Beispiel eine schnellere Beschleunigung von 0-100 etc.
Ehrlicherweise aber zwei Dinge die ich bisher nicht vermisst habe
-
Bin auf dem Diffusor gespannt. Schwarz glänzend könnte meiner Sportline gut zu Gesicht stehen
-
Kannst gern mein altes Emblem für einen Obolus zum Testen haben. Sind natürlich Klebereste auf der Rückseite, aber sonst völlig intakt.
-
Das stimmt natürlich