Beiträge von Enya

Bezüglich Update auf 3.0 habe ich gehört, dass dort auch eine leistungsfähigere Hardware verbaut ist. Die alte Hardware bekommt auch das Update, dann aber natürlich nicht mit derselben Performance.

Von daher wäre es schon schön wenn man 3.0 ab Werk erhält mit entsprechender Hardware. Aber an der mangelt es ja vermutlich mal wieder...

Ich traue mich gar nicht zu fragen, wann mein Area View Problemauto ggfs. eingeplant wird. Ich hoffe mein Händler ist so nett und sagt einfach "keine Info" statt 2023+

Bitte nur gute Nachrichten ?

Wenn das MY nicht etwa 10k mehr kosten würde, wäre ich schon sehr geneigt. Auch wenn es das iPhone auf Rädern ist...

warhammer

Ich weiß es ist deine Art, aber lass dir sagen dass deine Art "vom hohen Ross" ziemlich nervt.

Hier treiben sich hauptsächlich "unerfahrene" und natürlich ungeduldige Käufer herum und versuchen mit den dünnen Infos der Händler etc. einen Hauch von einer etwaigen Ankunft zu interpretieren.

Da hilft es wenig, wenn jeder (ggfs. Neue) erstmal einen mit dem "warhammer" übergezogen bekommt und als dummer Schuljunge abgestempelt wird.

Ja, du magst dich in dem Bereich auskennen. Schön. Dann sei so nett und teile fleißig die Informationen, oder lass es eben. Nur zu sagen, dass etwas falsch oder dumm ist, ist keine Hilfestellung, sondern nur eine bittere Trübung der Vorfreude. Zudem wirken die Posts oft sehr persönlich und mögen durchaus als provokant aufgenommen werden.

Und ja, du schreibst ab und zu mal, wie so der Ablauf ist. Aber: Keiner liest mehr, was vor 5/10 Seiten stand. Schon gar nicht in dem Thread hier #isso ;)

Generell muss ich sagen, dass der Thread nicht sehr produktiv ist, wenn es um Vorfreude geht.

Es ist hauptsächlich unterschwelliger Ärger, Ungeduld und schockierende Mutmaßungen über Änderungen an den Ausstattungen.

Leider nicht sehr schöne Emotionen in so einem emotionalen Thread. Das war damals bei meinem Octavia RS deutlich positiver...

Das halte ich für nicht korrekt.

Das Paket Parken Plus beinhaltet momentan die 360Grad Kameras.(340€)

Serienmäßig hat der 80er bereits eine Rückfahrkamera (die beim 60er kostenpflichtig dazugebucht werden muss).

Ich denke das Paket Parken Plus wird einfach erweitert um die Funktion bzw. erhält das Auto dann seitliche Parksensoren (mehr benötigt man dafür nicht).

So steht es auch im italienischen Konfigurator. Alles andere wäre mehr als verwirrend.

Ich habe Parken Plus und das Auto soll im April (unverbindlich) kommen. Gehe stark davon aus, dass dann der PLA enthalten ist. Sonst erhalte ich für das gleiche Geld weniger Leistung als bei Neubestellung.
    Anders könnte man sonst alle "alten" Bestellungen ohne Erhöhung der Ladeleistung softwareseitig drosseln. Macht Skoda (hoffentlich) auch nicht.

noch ne Frage an die ohne Frontscheibenheizung: kommt da sofort heiße Luft? War letztens mit nem Kollegen unterwegs der den neuen q4 hat und da hat es doch etwas gedauert bis es warm wurde. Allerdings im Auto Modus.

Ich meine es geht mir darum, wenn die Scheibe vereist ist und man mal nicht vorgeheizt hat