Also zumindest bei Parken Plus kann man sich auch auf den Standpunkt stellen: "nicht gebaut, wie bestellt". Denn bestellt habe ich "den maximalen Parken Ausbau". Bekommen werde ich "nicht den maximalen Parken Ausbau". Skoda sieht das sicher anders, aber zumindest deren Verkäufer schwört noch immer Stein und Bein, dass ich das Maximum bezahlt habe und das Maximum bekomme. Schaun wir also mal, wie die Lage in 6 Monaten aussieht.
Ich wiederhole mich zwar, aber ja: Das was Skoda da bringt ist echt schlecht.
Neues Modelljahr und dann mit alter Konfig.
Wären Einparkassistent etc. damals möglich gewesen, dann hätte das Paket ParkenPlus keinen Cent mehr gekostet.
Aber vielleicht bekomme ich alternativ dafür mein Geld zurück für die vergebens ausgegebene Kohle für die erhöhte Ladeleistung
Da hätte man natürlich per Software alle Altbestellungen auch runtergradieren können
So richtig simply clever ist die Lösung ParkenPlus nicht. Wenn jetzt "Reste" vom alten ParkenPlus verbaut werden ist es erst recht Schmu.
Wenn ich zuviel Langeweile habe könnte man sich nach Erhalt mal bei Skoda melden und nachfragen, warum ich für etwas serienmäßiges (Ladeleistung) noch bezahlen muss, während man etwas anderes serienmäßiges im ParkenPlus Paket nicht erhält. Ich denke die Frage ist legitim.
Warum habe ich keinen automatischen Spurwechsel/Einparkassistent im MJ23?
Das Coupe auf dem Band davor bekommt es.