Das passt aber gut mit knapp ner Stunde.
Beiträge von Feuer
-
-
Keine 20 Minuten, ich hab ihn direkt gesagt in welchem Steuergerät das angepasst werden muss.
-
Mein Händler hat mir gerade die Steuergräte fürs Laden angepasst.
Jetzt passt die Planung auch wieder.
-
Ich habe eine ABL Emh1 Wallbox in 22kw, allerdings auf 11kw gedrosselt damit ich die Förderung mitnehmen konnte.
-
Ich bin mir unsicher, ob ich mir gerade falsche Hoffnungen mache, aber ich habe einen Enyaq MJ2022.
Ich habe den Wagen im März 2021 bestellt ohne die 125kw Ladeoption. Nun heißt es ja, dass es im MJ2022 nur noch Auslieferungen mit 125KW gibt.
Leider lädt meiner nur 50kW, liegt es daran, dass ich als es die Option damals noch gab ohne bestellt habe?
Was meint ihr, habe ich ne Chance auf ein kostenloses Upgrade auf das schnelle Laden?
-
Bestellt am 15.03.2021:
ENYAQ iV 80, Farbe Black magic Perleffekt, Räder 19“ Regulus Aero Leichtmetallfelge, Design Selection Suite, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Klimatisierung BASIC, Infotainment Plus, Licht und Sicht Basic
Lieferzeit laut Autohaus Oktober 2021, auf Nachfrage von letzter Woche, aktuell gibt skoda keine Liefertermine raus.Wagen wurde mir gestern übergeben.
Bestellt: 15.03.2022
Auslieferung: 22.12.2021
-
ich lese hier immer von der Abt Software 108 bei mir ist 109 installiert, ist da ein Unterschied?
Wofür steht Abt?
-
Bestellt am 15.03.2021:
ENYAQ iV 80, Farbe Black magic Perleffekt, Räder 19“ Regulus Aero Leichtmetallfelge, Design Selection Suite, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Klimatisierung BASIC, Infotainment Plus, Licht und Sicht Basic
Lieferzeit laut Autohaus Oktober 2021, auf Nachfrage von letzter Woche, aktuell gibt skoda keine Liefertermine raus.