Wär es möglich die beiden usb-c Anschlüsse auf einen zu "bündeln" mittels Adapter? Dann sollte doch doppelte Leistung anliegen.
Hat das schon mal jemand versucht?
Wär es möglich die beiden usb-c Anschlüsse auf einen zu "bündeln" mittels Adapter? Dann sollte doch doppelte Leistung anliegen.
Hat das schon mal jemand versucht?
Danke für die raschen Infos. Nun es ist mein Firmenwagen und ich fahre ca. 40.000km pro Jahr. Der Durchschnittsverbrauch liegt aktuell bei ca. 16kwH/100km.
Denke schon das ich ein eher sparsamer Fahrer bin. Jetzt wo die Temperaturen bei uns unter 0 sind, dachte ich es wäre eine Überlegung wert, natürlich bevor ich genauere Infos hatte. Dachte mir aber so was in die Richtung schon da kufatech und Co da nichts in die Richtung anbieten.
Danke für euere Hilfe!
P.S. Ich fahre zwar viel (früher 60.000 pro Jahr) , muss aber Gott sei dank nicht im Enyaq „leben“😉
Hallo Leute,
ich habe mir leider keine Wärmepumpe mitbestellt und wollte fragen ob diese schon mal jemand nachrüsten hat lassen.
Würde mich über Erfahrungen und Kostenpunktinfos sehr freuen.
MfG
Beda
Aber der Fehler wurde heute morgen gefunden da es mir keine Ruhe gelassen hat.
In den App Berechtigungen war, warum auch immer, der Zugriff auf "Geräte in der Nähe" deaktiviert.
Vermutlich durch ein update oder einer Unachtsamkeit meinerseits.
Alles wieder gut
Dein Auto ist irreparabel geschädigt. Wenn du magst, kümmere ich mich für dich kostenfrei um die Entsorgung.
Wenn die Vorschläge von @Fuchshuber nicht weiterhelfen, deinstalliere die App von deinem Handy und installiere neu. Hat bei mir schon geholfen.
Das weiß ich seit dem ich ihn habe .
Die App ist fix vorinstalliert , ich kann maximal die updates rückgängig machen, macht aber keinen Sinn.
Alles anzeigenNur um andere Faktoren auszuschließen:
- Android Auto mit anderen Apps funktioniert JA
- Google Maps auf deinem Handy (ohna Android Auto-Verbindung) funktionert JA
- Google Maps ist nicht zufällig auf einer anderen Seite, so dass du in Android Auto weiterscrollen musst NEIN, hab ich gecheckt
Beda Stimmen die drei Punkte? JA
Antworten siehe neben Fragen.
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Das kännt ihr bestimmt )
Seit einiger Zeit erscheint die google maps App nicht mehr im Android Auto des Enyaq. Am Handy ist sie natürlich vorhanden (Samsung Galaxy S20).
Auch das Verbinden ist immer problemlos und alles funktioniert wie es sollte.
Hab ich diese vielleicht wo "ausgeblendet"? Leider konnte mir der Händler hier auch nicht weiter helfen.
Ich sag schon mal Danke!
MfG
Peter
Bei mir das gleiche.
Steige ich ins Auto und vorher war der Radio an, startet beim erneuten einsteigen spotify.
Hatte noch keine Zeit mich damit auseinander zu setzen aber ich denke es liegt eher an den Einstellungen der App am Handy da schon für ein paar Sekunden der Radio an ist und es dann quasi umschaltet.
Ja das hab ich auch und es kommen 2 Seiten an "Lösungen".
Hier geht es aber um die Anzeige, Probleme, OIS vs. Android,...usw.
Das es nicht mehr verfügbar ist hab ich nur bei einem Beitrag gelesen und da hatte es was mit der Installation zu tun.
Egal, hab ja jetzt die Info
Wurde hier schon mal berichtet dass es fehlt.
Habe in der Suchfunktion nachgesehen aber es leider nicht gefunden.
Danke für den Hinweis