Beiträge von heatschgern_ev
-
-
-
Mein bisher angepeilter Liefertermin im Februar wird nix, das Autohaus rechnet mit März/April, natürlich unverbindlich.
Naja, damit steigt die Chance, dass ich den Dicken gleich mit SW 3.0 bekomme.
Oh das klingt nicht gut (für mich). Ich hatte Anfang Oktober bestellt und als Liefertermin März gesagt bekommen. Bis jetzt auch noch nichts gegenteiliges gehört. Bin gespannt wie weit sich mein Termin noch nach hinten schiebt! Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich spekuliere, basierend auf dem Karoq: das sind die Funktionen zum Hupen/Blinken/Statusabfrage und Ver/Entriegeln ... alles das, was nicht BEV-Spezifisch ist
Damit kann man hoffen, dass das bald verfügbar wird, ich tippe mal auf die v3.0 ...
Nur um sicher zu gehen... so ganz habe ich es nämlich noch nicht verstanden.
Ich habe Infortainment Basic bestellt aber kein Convenience Plus. Habe ich jetzt trotzdem den Remotezugriff auf das Fahrzeug (Klimaanlage steuern etc.) oder fehlt das im Infortainment Basic in Verbindung mit Klimatisierung Basic?
-
Hier ein kleines Video der neuen Farbe Graphite-Grau. Ich hoffe euch gefällt die Farbe
Also mir nicht! Aber ich habe sie ja auch gar nicht bestellt darum verstehe ich deinen Satz "Ich hoffe EUCH gefällt die Farbe" nicht so ganz...
Aber ich freue mich natürlich für dich, dass dir deine gewählte Farbe so gut gefällt!
-
-
Hab mir die gleiche Frage gestellt, da ich meinen auch gerne schon mit 3.0 übernehmen würde.
Leider ist das aktuell noch nicht bekannt wann die Fahrzeuge mit 3.0 vom Band rollen. Man ließt etwas von "entweder im Q1 oder im Q2 mit dem neuen Skoda Enyaq Coupe". Wenn deiner erst im Q2 kommt hast du denke ich ganz gute Chancen, dass schon die 3.0 drauf ist.
Drin ist (hoffentlich):
- 130kw Laden und verbesserte Ladekurve
- Vorkonditionierung mit Navigation
- Verbesserte Routenplanung (ohne 50KW Möhren)
- Performanceverbesserung bei der Bedienung
Viel mehr würde ich nicht erwarten. 170kw werden denke ich nicht kommen. Das wird dann später den RS (Skoda) oder R (VW) Modelle vorbehalten bleiben (Meine Meinung! Vielleicht kommt es auch anders).
-
Ging wahrscheinlich straff bergab.
17 kWh ist eigentlich kein Problem mit dem Enyaq! Bei meiner Probefahrt bin ich nicht langsam gefahren (Beschleunigen ausprobiert, Vmax kurz getestet etc.) und lag dann bei 16,xx. Natürlich bei wärmeren Temperaturen.
Wenn man es drauf anlegt kann ich gut glauben, dass man auch auf 15 oder weniger kommt
-
-