Ich glaube nicht, dass du bei jedem Start das Uhrendesign wählen musst und aus diesem Screen nur über Umwege wieder raus kommst? Sollte das mit 3.0 normal sein war es wohl einfach bei mir nur noch nie so
Beiträge von heatschgern_ev
-
-
Naja, irgendwie traue ich dem Braten nicht.
Das mit diesen Uhren wundert mich.
Hätte ich das Update mal nicht gemacht 😌
-
Welche Versionen werden bei dir angezeigt an den bekannten Stellen?
-
Ich bin mir nicht sicher ob bei mir das Update wirklich sauber durchgelaufen ist. Einige Fragen die ich jetzt stelle sind bestimmt schon häufig gestellt worden hier ... entschuldigt das bitte - ich konnte leider beim zurück suchen durch die Seiten nichts finden.
Vielleicht sollten wir die relevanten Infos in der initialen Frage bündeln.
Der Zustand bei mir ist jetzt folgender:
Wenn ich einsteige zeigt er mir eine Auswahl an verschiedenen Uhren-Designs aus den ich wählen kann. Ich kann dort aber nichts bestätigen. Beim Druck auf ein Uhren-Design passiert nichts. Auch beim Druck auf das Haus oder die Kacheln passiert nichts.
Wenn ich dann die Zündung nochmal aus und an schalte lande ich in der gewohnten Oberfläche. Ich kann den Button "Onlinemode ..." bestätigen.
In der neuen App, die Infos über die Softwareversion anzeigt, sehe ich weiterhin 3.0.
Unter Setup sehe ich 0333.
Mir kommt das komisch vor - Da ist doch was im Argen oder nicht?
-
War auch nur spaßig gemeint. 😊
-
Erst wollten sie in alle leiser und jetzt wieder lautet?
Typisch Deutsch
-
Jetzt fährt er wieder
Scheinbar hat mein einsteigen heute früh irgendwas getriggert was ihn das Update fertigstellen ließ.
-
So, mich hat es wohl erwischt.
Gestern das Update gestartet (55 Minuten).
Heute früh zum Auto gelaufen - kein Welcome Light, kein automatisches aufschließen. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl.
Im Auto dann „ihr Škoda wird geupdated“.
Fahrtrichtung ließ sich nicht einlegen und sonst funktionierte auch nicht viel.
Nochmal verlassen abgesperrt und erneut probiert gleiches Spiel.
Wird wohl auf das Abschleppen hinauslaufen.
-
Okay
Dann kommt 2025 nochmal was anderes. Sorry Blick da langsam nicht mehr durch bei denen 🤣
-
Achso die die 2025 kommen soll.
Ne die wird bestimmt gut. Die macht ja nicht mal Cariad selbst soweit ich weiß
Da kann’s nur besser werden.