Moin! Neu hier! 80X bestellt am 22.12.21 / Unvb. LD: September2022 / Seitdem: Still ruht der See!
Kann mal einer der Pros hier in sein Crystal Face gucken, wann ich den frühestens bzw. spätestens mit dem Auto rechnen kann? - Braucht Ihr dafür noch weitere Infos? Wenn ja, dann was?
Ich lese mal in meinem Kaffeesatz und sage März 23.
So ernsthaft richtig kann dir das niemand sagen. Der 80x geht in letzter Zeit gefühlt hier im forum nicht raus( Ausnahme Schweiz).
Du kannst mit etwas Glück Auskunft von Olga oder Diana erhalten sofern du eine Kommissionsnummer hast und eine der beiden Damen Lust hat und dich nicht an deinen Händler verweist.
Die kontaktdaten der beiden findest du über die suchfunktion hier im forum. Beide sitzen in Tschechien und sprechen deutsch.
Bei Skoda gibt es vermutlich eine Lotterie wann welches Auto gebaut wird. Völlig unabhängig vom Bestell Datum.
Es kommen verschieden Faktoren zusammen. Quote des Händlers, bestellte Optionen und Teile verfügbarkeit.
Ein Jahr Wartezeit ist jedoch normal und beim 80x anscheinend derzeit noch länger