Heute habe ich auch eine Antwort von Diana erhalten
"
Sehr geehrte xxx,
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage, die wir für Sie gerne nochmals überprüfen.
Momentan ist Ihre Bestellung für die KW 45/2022 eingeplant. Es ist jedoch ein vorläufiger Produktionstermin, der sich sowohl nach hinten als auch nach vorne verschieben kann.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung so anzupassen, dass die Lieferzeit Ihres Neuwagens verkürzt werden kann.
Welche Fahrzeugteile oder -ausstattungen momentan nicht verfügbar sind und ob diese überhaupt von der Bestellung herausgenommen werden können, kann Ihnen nur Ihr SKODA Partner sagen. Wenden Sie sich bitte diesbezüglich an Ihren SKODA Händler, bei dem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.
Wir sind davon überzeugt, dass eine Lösung gefunden werden kann, damit Sie Ihren Neuwagen SKODA ENYAQ früher erhalten könnten.
Sollten Sie unsere Unterstützung nochmals benötigen, sind wir für Sie gerne da!
Mit freundlichen Grüßen“
Mein Verkäufer hat letztens jedoch gesagt, dass nichts an meiner Bestellung zu Verzögerungen führt.
Zusätzlich sagt er dass eine Änderung zu einer neu Bestellung führen (ahk Nachbestellung) wird und sich der Preis aufgrund Wegfall der Rabatte wesentlich verändern würde. Hinzu kommt dass es ein privatleasing ist.
Echt keine Ahnung, wem man nun glauben soll....