Moin,
Habe nun nach knapp 10.000km in 9 Monaten das gleiche Problem mit dem Stoff am Fahrersitz. Da es ein Leasing Fahrzeug ist, werde ich es zur Sicherheit meinem Händler melden.
Moin,
Habe nun nach knapp 10.000km in 9 Monaten das gleiche Problem mit dem Stoff am Fahrersitz. Da es ein Leasing Fahrzeug ist, werde ich es zur Sicherheit meinem Händler melden.
Nach 10 km schon? Zufällig Sandpapier dazwischen geraten?
korrigiert, danke für den Hinweis
Guten Abend,
Ich konnte jetzt auf die schnelle über die suchfunktion nichts passendes finden, daher hier mein Post.
Wir fahren unseren jetzt seit knapp 10tsd. Kilometer und mir ist aufgefallen, dass jetzt bereits der Fahrersitz n bisschen abgeranzt ist an der kannte Oberfläche und Beine. Ist das noch bei jemandem nach so kurzer Zeit eingetreten? Wir haben die loft Ausstattung
Ich schätze, dass auch aus KW14 ein paar Fahrzeuge in die nächste Woche verschoben wurden/werden.
Fragt mal Ende der Woche nochmal nach. Heute ist ja der erste Tag von KW15.
so war es in der Vergangenheitja recht häufig, dass die Fahrzeuge eine Woche nach der geplanten gebaut wurden. War bei unserem auch so.
Habe mich noch nicht wirklich in das Thema eingelesen jedoch bekomme ich immer Angebote von Jeep für den Avenger. Preislich geht es ab 38k los. Aber fachlich kann ich dazu leider nichts beitragen. Vom Kofferraum wird er aber deutlich kleiner sein.
Hab das Gefühl, dass viele Anbieter einfach die Förderung draufrechnen, und jetzt halt nicht mehr runtergehen.
So ist es doch immer, war beim tankrabatt nicht anders. So bald etwas gefördert wird freut sich die jeweilige Branche. Und der Verbraucher spart nichts
Moin kurze Frage, könnte leider nichts finden aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöde zum suchen..
Kann ich Spotify ohne Android Auto oder Apple car play abspielen also direkt installieren? Weil wenn ich Laura nach Spotify frage sagt sie immer dass dieser medienstream nicht installiert ist also muss es doch irgendwie gehen.
Danke euch im voraus
Ich zitiere mich mal selbst, da es ggf für den ein oder anderen interessant ist. Man kann diesen Dienst nun im Shop kaufen für 48€ im Jahr....Weiß zufällig jemand ob dann trotzdem das Datenvolumen des handyvertrages genutzt wird?
Hast Du den Spiegeldrehschalter vielleicht auf "Anklappen" stehen?
Das Fensteröffnen kommt bestimmt durch das Drücken auf den Schlüsseltaster. Irgendwann erfasst er halt mehrere kurz hintereinander gedrückte Ent- oder Verrieglungstasten als einen langen und bei langem Drücken, werden halt die Fenster mit angesteuert.
Danke, das wars. Mein Sohn ist durch den Wagen geklettert und hat überall dran gedreht und gespielt 😂. Das war jetzt auch zu einfach