sowas, vielleicht nicht unbedingt als Schnelllader, fehlt mir bei euch in der Ecke noch im Heidepark
das stimmt leider, das ist da echt Mangelware.
Am Platz und verfügbarer Strom liegt es sicherlich nicht
sowas, vielleicht nicht unbedingt als Schnelllader, fehlt mir bei euch in der Ecke noch im Heidepark
das stimmt leider, das ist da echt Mangelware.
Am Platz und verfügbarer Strom liegt es sicherlich nicht
Hallo,
bei uns entsteht ein Neubau von EnBW Schnellladepark an der A7 bei Bispingen in der Lüneburger Heide.
Ist quasi im Vergnügungsviertel, also es gibt eine ordentliche Anzahl Möglichkeiten für Unterhaltung und Verpflegung.
Bin jetzt kein Profi, aber ich hab mal ein Video als Übersicht erstellt.
Nach rund 40 Abstürzen der Software wurde es aber doch fertiggestellt
Hab mal reingeschaut, also in Österreich gibts/ gab keiner Veränderungen im Konfigurator, der DE konfigurator ist noch immer tot, das lässt mich auf belüftete Sitze hoffen
Die belüfteten Sitze wären eine klasse Erweiterung, denn die würde ich vermissen.
Also nur mal so als Info, wenn es ok ist hier im Forum (wenn nicht gewünscht bitte löschen), wenn wer hochwertige Velours Fußmatten möchte auch mit eigenen Stick und in Nubukband eingefasst usw. möchte, kann sich gerne bei mir melden.
(auch Gummi / natürlich ohne Stick).
Aber es sei auch gesagt das man bei so einer Sonderanfertigung eher die 100,-€ überschreitet als anders herum
AE87EA9E-FB87-4DD7-BE35-C8F5DA5C8FBB.jpeg92E9CB0E-B90B-48C3-A425-C4359CFD5C9F.jpegEr ist da….die Farbe in Kombination mit Sportsline ist überwältigen cool….
Glückwunsch, gefällt mir auch sehr gut diese Kombination
Also wie ist das mit den blauen Richtungsanzeige im HUD wenn man nicht das Enyaq eigene Navi nutzt, sondern Apple oder Google?
Sieht man dann diese da auch?
Meine Auftragsbestätigung ist auch "nur" vom
Ich hatte das im Kodiaq auch gern genutzt.
Vielleicht geht es ja irgendwann.
Jup,
ja auch hier, die Hoffnung stirbt zuletzt