Beiträge von Maddin
-
-
War bei mir auch so. Es gibt noch Vermieter die nach vorne schauen.
Na das freut mich echt zu hören, weil ich kenne einige die hätten die Möglichkeit auch jetzt mit Förderung (Firma) aber kein Intersse
-
Hallo zusammen,
hab mich dann auch mal eingereiht. Wäre schön, wenn der ULT mit 12/22 machbar ist, mein Vermieter hat jetzt sogar Wallboxen installieren lassen
Willkommen,
Na das ist ja ein netter Vermieter mit Blick in die Zukunft
-
Sieht ? aus.
Ja vielen Dank...
Hat mir auch gut gefallen und daher war es für mich ein Grund für diese Wallbox.
Die Techn. Daten sind auch ok und dann noch ein 7,5m langes Typ 2 Kabel dabei, war (ist) für mich genau das was ich brauche.
-
So dann poste ich auch mal meine Wallbox, der Enyaq lässt ja noch auf sich warten, aber haben ist besser als brauchen
-
Maddin hmm kommt drauf an: für mich ist ein Auto vor allem Mittel zum Zweck von a nach b zu kommen: und das möglichst Effizient und Umweltschonend. Mir ist das praktische am wichtigsten: wenn es einen Minivan alla Touran oder Mazda 5 (Schiebetüren! 7 Sitzer) als eauto mit ähnlicher Reichweite und Preis wie den Enyaq hat geben hätte, wäre ich eher bei diesen gelandet. Der Enyaq ist für mich nur der am wenigsten suv-ig. (Chinesen zähle ich nicht, die sollte man schon aus politischen-ethnischen Gründen vermeiden wo es geht (ja ich weiß ist extrem schwierig und auch im Enyaq sind sicher Teile aus China verbaut)).
Aber jeder wie er mag: momentan ist für MICH der Enyaq das beste eAuto aber bei weitem noch nicht perfekt.
mfg
nitech das kann ich alles gut nachvollziehen, da bin ich eben etwas anders, z.B. im Bereich Optik und nicht nur der Zweck.
Sind ab und an nur Kleinigkeiten die mich beim "gleichen" Fahrzeug stören und für mich so nie in Frage kommen würde, da ist bei mir der Punkt Chrom (geht bei mir garnicht, je weniger umso besser), aber das ist ja auch gut so es muss Unterschiede geben.
-
Also die letzten Zahlen carnow besagen etwas anderes:
"Tesla Model 3: 3-4 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 9570 Euro); Tesla Model Y: 7-8 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 7975 Euro); Tesla Model S: 7-8 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 8500 Euro); Tesla Model X: 12 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 8500 Euro)"
Quelle: https://www.autobild.de/artike…umweltbonus-16935375.html
olli190175 und PMW und weitere und man sollte nicht vergessen, dass Fahrzeug sollte einem auch wenigstens etwas gefallen (ist natürlich bei jedem anders)
-
Hast du eine Info, wann der Ladepark fertiggestellt sein soll?
Leider gibt es da keine genaue Informationen.
Ursprünglich sollte er schon fertig sein, aber ich denke real bis zum Sommer sollte passen, also ich könnte mir so in den nächsten 3 Monaten vorstellen.
-
Hast du das auch unter das Video geschrieben? Ach und die Hintergrundmusik ist ein Verbrechen
Also ich fand die Musik ganz gut
Man muss ja acht geben das es auch freie ist und da ich eher Elektro höre (passend zum Fahrzeug ) naja ist das für mich passend, war eh schon angenvert weil das "tolle" Programm wo auch noch Geld gekostet hat, zum Ende hin ständig abgestürzt ist . -
Ja unser Heidekreis ist ein Besuch wert.
Es gibt viele Erholungsmöglichkeiten, diverse Parks usw.
und Lademöglichkeiten in der ganzen Gegend sind eigentlich recht gut vorhanden.
Aber grad bei so einem Objekt wie dem Heidepark, ist es echt traurig das dort nicht ein großer Schwung an Ladesäulen steht.