Beiträge von MLEny
-
-
Ah, cool, danke.
Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich es kurz nach dem entriegeln (greife durch Kessy nur kurz in den Griff) abziehen kann, dann wird es auch entriegelt. Aber nur recht kurz, glaube so 20-30 Sekunden nach dem Aufschließen.
Kannst aber auch so einstellen daß er immer entriegelt .
-
Weiß nicht, was ich erwartet habe, ehrlich gesagt.
Aber ich hab auch nicht erwartet, von Omma mitm Nudelholz über den Rücken gefahren zu werden. Das ist jetzt tatsächlich nicht so meine Vorstellung von ner entspannten Massage.
Hat sich im Explorer für mich besser angefühlt.
-
Aktuell liegt bei Barkauf von privat der max. Rabatt bei ca. 16 - 18%.
Hab auch ein Angebot von 17% in Bella Italien. Bis jetzt nicht verhandelt, war nur die Antwort des😎 auf Meine Konfiguration, die ich ihm zugeschickt habe. War eigentlich überrascht, daß er sofort so viel Skonto gemacht hat.
-
Ähm. Mein RS aus 2022 kam auf 61k da fehlte dann die AHK und WP.
Ein Sportline kommt da jetzt schon auf über 62k. Ich sehe da jetzt nicht wirklich eine Senkung im Preis. Lasse mich aber gerne aufklären.Doch ist jetzt schon günstiger.
Ich würde das FL wieder um den Gleichen Preis bekommen.
Mit inklusiv DWA, HUD, Massage Sitz, AHK u entweder PD o WP. Natürlich in Italien.
-
Ich aktiviere grundsätzlich manuell die Parkbremse bevor ich aussteige, das nicht zu tun finde ich hochgradig leichtsinnig.
Ich auch, in Diesem Fall traue ich der Technik nicht.🫣
-
Also ich tendiere aktuell zum Velvet Red.
Ich fände als SL auch das Stahl Grau nicht schlecht, aber für die einfache Glanz Lackierung den Metallic Aufpreis zu zahlen sehe ich nicht ein. 200€ Aufpreis wären okay.
Graphite Grau und Schwarz sind aber auch noch in der engeren Wahl.
Der nicht SL schaut mit seinen DARK Chrome Ansätzen irgendwie auch nur in den Olive Grün noch ganz schick aus, dazu die braune Eco Suite... Wäre ja auch was.
So verschieden, sind die Geschmäcker dann halt auch. Für mich gibt's nicht grausigeres als Braunes Leder. Hab erst letzte Woche einen beim Laden gesehen, war nicht so tolle mit blauer Jeans Farbe gemischt.
Ob andere Besser können wie Skoda, ich glaub Mal nicht.
-
-
Welche Farben gefallen euch am Facelift am Besten? Mein Favorite: Sportline in Graphite Grau
Ist eine schöne Farbe, fahre ja denn.
Nur wenn ich wechsle, wird ein hellere Farbe. Die dunklen erwärmen sich im Sommer zu viel.
Weil wenn du wanderst, erreicht du daß Auto zu spät oder gar nicht, um zu klimatisieren.
-
Also den Bildern auf den Modellseiten sowie den Preislisten nach zu urteilen ist Lodge bei Elroq und Enyaq identisch (die Abweichungen in der PL sind nicht designspezifisch)
Danke.
Im Video vom Speicher beim Elroq, gefällt mir die Lodge Ausstattung sehr Gut.
Ich hab ja Mal gesagt ich hab ein sehr Gutes Angebot vom Explorer.
Aber heute ein Erstes Angebot vom Eny bekommen, ohne was zu verhandeln.
Bin da schon 2000€ billiger.
Mehr brauchen wir dazu nicht sagen, ist italienischer Markt bei mir.