Bei uns in Italien gab einen Tollen Rabatt bis Einschließlich heute von 19%. Ab morgen soll er ca 3500€ teurer sein.
Andere Länder auch?
Bei uns in Italien gab einen Tollen Rabatt bis Einschließlich heute von 19%. Ab morgen soll er ca 3500€ teurer sein.
Andere Länder auch?
OK, RS ist ja noch nicht vorgestellt. Und wieviel Watt bekomme ich bei den USBs der bisherigen FL Versionen, weiß das jemand?
Laptop etc laden MUSS sein.
Meinst eher vor FL, oder?
FL hat jetzt neu 45W laut Speicher.
Mit den Daten des aktuellen kann ich nicht dienen.
Eventuell habe ich ja sogar Glück und das Autohaus spiel Softwareversion 5.4 vorab auf. ( Entschuldigung für den schlechten Witz, aber der war so schlecht, dass er fast wieder gut war. )
Nee ich hab gehört, für dich machen sie Sw5.6 drauf🫣😀🍺
Die 23,8ct/kWh bei Ulfs Frau sind aber in der Tat ein Preisknaller - da bleibt vermutlich wirklich wenig für alle Beteiligten als Gewinn übrig.
Mein Betrieb, arbeitet mit "Reev". Ich zahle jetzt 23 Cent. Das gehobene Management wird anders abgerechnet, ist nochmals etwas günstiger. Aber mir egal, Zu Hause komme ich auf ca 31 Cent.
Hallo,
dürfen beim 85x Sportline auch 19Zoll Felgen verbaut werden?
Jawohl.
Naja, über Vergleichsportale gibt es 18% plus die 500€
Wieviel soll es denn noch sein?
Beim Enyaq gibt es soviel nicht.
Glaube es gibt beim Enyaq mehr, mir wurden 17% geboten ohne daß ich verhandelt habe. Nur Mal die ID Nummer vom Konfigurator dem 😎 zugeschickt.
Danke, ich hab ihn gerade mal aus der Altpapiertonne gezogen
Altpapier wird nicht akzeptiert, nur recyceltes, vor allem wenn man die "Lodge" Ausstattung bestellt.🫣😃😎👍🥂
Ah, cool, danke.
Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich es kurz nach dem entriegeln (greife durch Kessy nur kurz in den Griff) abziehen kann, dann wird es auch entriegelt. Aber nur recht kurz, glaube so 20-30 Sekunden nach dem Aufschließen.
Kannst aber auch so einstellen daß er immer entriegelt .
Weiß nicht, was ich erwartet habe, ehrlich gesagt.
Aber ich hab auch nicht erwartet, von Omma mitm Nudelholz über den Rücken gefahren zu werden. Das ist jetzt tatsächlich nicht so meine Vorstellung von ner entspannten Massage.
Hat sich im Explorer für mich besser angefühlt.