Beiträge von MLEny
-
-
Und einfach ausschalten nach der Fahrt ist keine Option ?
Doch die Beste 🫣 😀👍
-
Vermutlich betrifft es die Beta-Tester. Bei mir (Beta) wurde im App-Store automatisch auf 8.0.0 aktualisiert
Genau so wird es sein, hab mich bei Beta abgemeldet, Stunde danach wurde mir daß Update angeboten.
-
Was habt Ihr den so für Ladegeschwindigkeiten wenn Ihr bei Tesla ladet?
Hatte im kuscheligen Italien im Sommer, sogar Mal 179 kW für kurze Zeit.
-
Das Olibo Grün würde ich mir auch mal gern in Live anschauen.
Schwanke noch zwischen "normalen" SUV FL in Olibo Grün mit der brauen EcoSuite, Maxx, Pano und den 19"eroder den SUV FL als Sportsline in rot oder Graphitgrau mit Maxx, Pano und den Standart 20"er
Listenpreis sind beide bei ziemlich genau 60k
Bei mir könnte es der normale SUV FL in Olibo Grün werden als Lounge, mit Advanced Paket. Aber die 20 Zoll Neptune Felgen ist Gesetz, sonst gefällt mir keine.
-
Guten Abend, tut mir leid für den armen Deutschen. Wir haben einen Enyaq Sportsline 85X bestellt, der gerade vom Werk abgenommen wurde, und fragen uns, ob jemand weiß, wann die Produktion des Facelift-Modells beginnen wird.
Vielen Dank an alle
Glaube im März, Produktion Start, Auslieferung ab Mai.
-
Ich schrieb von der Infotainment-App "Powerpass Map". 🤯
Glaube warst nicht gemeint. Ging an GiMichael .
-
Für meinen Elroq hat sich die Lieferzeit um 4 Wochen verlängert!
Man muß hier immer aufpassen, ist meistens sehr Länder spezifisch. Wie auch Ausstattung.
In Italien für den Enyaq anscheinend 3 Monate.
-
Ich bin auch empfindlich am Rücken, Nacken, hätte auch Angst daß man sich einen steifen Nacken holt u sich verkühlt.
-
Habe in meinen Video-Aufnahmen die entsprechenden Stellen nochmals in Ruhe angesehen, teils aufgehellt und ich erkenne keine Steckdose mehr. Dort sind, seitlich nach links versetzt zwei USB C Anschlüsse. Andere Aufnahmen bei YouTube unterstreichen diese Annahme. Muss zugeben, das habe ich echt nicht geprüft bei ELROQ und ENYAQ, da kommt doch keiner drauf das sie sowas entfernen.
Das ist jetzt keine Garantie das die Steckdose nicht mehr da ist, aber alle Indizien sprechen dafür.
Habs bei Skoda nachgefragt, denke Montag habe ich die Antwort.
Bin auch der Meinung, keine bei den Vielen Videos gesehen zu haben.
Deine Kaffeemaschine würde dann nicht mehr funzen?