Natürlich die besten Winterreifen neben Goodyear u Conti.???
Und wenn ich dann mit meinem mal in Kärnten unterwegs bin,hol ich mir ein wenig Strom vor deinem Haus.
Natürlich die besten Winterreifen neben Goodyear u Conti.???
Und wenn ich dann mit meinem mal in Kärnten unterwegs bin,hol ich mir ein wenig Strom vor deinem Haus.
Wie sagt man,
Wo gearbeitet wird passieren Fehler.
Sicher sehr schwer zu erklären,wie sie das hinbekommen haben.Sie waren halt verdreht auf der Felge.
Wurden vom Reifenhersteller samt Felge mitgenommen,u dann wurde anscheinend Schlamperei bei der Montage festgestellt.
Vielleicht wenn sie nur auf ca 2,5 bar aufgeblasen wurden.
War der Fall bei einer Arbeitskollegin meiner Tante.Nur ich kann euch zu 100% bestätigen das sie vom Reifenmenschen zwei neue Reifen bekommen hat.
Gibts was neues inzwischen?
Mir ist noch eingefallen,hab mal gesehen das die Reifen leicht verdreht auf der Felge waren,und genau auf der Innenseite nach 5000km die Leinwandfäden rausschauten.
Nach längerem Hin u her und schreitereien musst der Reifenhändler zugeben das es eine Schlamperei bei der Montage war.
Wurden wahrscheinlich zu wenig aufgeblasen u die Felge war auch relativ Breit gewählt.Weil klar hat sich der Reifenhersteller das nicht gefallen lassen.
Ich hätte jetzt das Gefühl gehabt das ziemlich viele X mit SL geliefert wurden,waren das alles Schweizer.
Du machst mir ja Hoffnung,aber wenn ich ihn Mitte April bekomme ist für mich Ok.
Danke fürs rechnen helfen,finden meinen Taschenrechner mal nicht????
Du musst allerdings beachten, dass in Österreich nach Zeit und nicht nach kW/h angerechnet wird.
Das kann schnell auf 1€/kW/h hinaus laufen, wenn du Mal eben auf dem Berg bist und nach vier Stunden wieder ans Auto kommst....
Ehrlich jetzt.
Hab jetzt mal schnell,in Kärnten bei einem Dc 150kw Lader geschaut,werde da manchmal laden.
Bei EnBW steht in der App 49Cent Pro Kw,und halt dann noch die Blockiergebühr ab 240 Minuten.
Meinst wirklich das wird dann Umgerechnet?!