Beiträge von MLEny
-
-
Deswegen wird bei mir Silber mit einen Tollen Kontrast zum schwarzen Kühlergrill Umrahmung und der Schrift hinten.
-
Real aber eben nur im Schatten so dunkel, sonst einiges heller.
Glaube ich auch,wenn man sich auf YouTube Video vom Kodiaq anschaut, hat dein Bild wenig damit zu tun.Und die haben mir nicht gefallen.
-
Ich glaube auch das die Farbe nicht mehr gibt.Weil wer wais schon ob die in Italien jetzt noch bestellbar sind,auch geliefert wird.
Kenne es von Ford,das ein Weiß Metallic Farbe nicht mehr Lieferbar war und auch Bestellte Fahrzeuge umbestellt werden mussten.
Und wer hier am verzweifeln ist,soll sich mal etwas in den Kuga Foren einlesen, weil was da abging mit den Batterien Rückruf. KOMMUNIKATION mit den Betroffenen gleich null.
-
Jep,sind se
Die Autofarbe ist,Brillant o Arctic Silber.
Ist für mich hier nicht identifizierbar.
-
Hier dann mal mein Elektro trecker mit 19er Rial und Hancook WintersockenIMG_20211029_105422_456.jpg
Sind das die Rial Lucca
-
Meiner wird auch Silber Sportline.
Hab da ein youtube Video von einem Belgier gesehen. Anfang ca 15 sec,das hat mir gereicht um zu wissen das zum Sportline kein Grafit Grau passt.
-
Hast du inzwischen schon bestellt? LIeferzeit klingt ja noch immer nicht so schlecht ?
Diese,Woche muß es klappen,sonst mag ich nicht mehr.
-
Schon gesehen die Videos vom Fabia u Kodiaq,holen mich nicht ab,deswegen bin ich mir nun sicher das es noch heller werden muss.
-
QR Code scannen geht eigentlich immer.
Zu empfehlen ist noch die EnBW Mobility+ App. Dort kann man auch ohne Ladekarten den Ladevorgang starten.
Sehe ich auch so.