Diesen Eindruck macht,für mich auch.
Nur die Ford Farbe ist,sehr verbreitet weil diese Farbe gibt's vom Focus bis Galaxy und das schon über min 5 Jahre.Nur als Info für jemand anders der hier auch einen Anhaltspunkte braucht.
Diesen Eindruck macht,für mich auch.
Nur die Ford Farbe ist,sehr verbreitet weil diese Farbe gibt's vom Focus bis Galaxy und das schon über min 5 Jahre.Nur als Info für jemand anders der hier auch einen Anhaltspunkte braucht.
Heute war ich mit meinem Octavia zum Reifenwechsel und konnte mir auf dem Hof live und in Farbe einen Fabia in Graphit-Grau und einen Scala in Quarz-Grau anschauen. Mann, bin ich froh, dass mein Enyaq so spät gebaut wird, dass die ihn nicht mehr in dem ursprünglich bestellten Quarz-Grau lackieren. Sozusagen Glück im Unglück ?
Das Graphit-Grau wirkt auf mich moderner, frischer aber auch etwas sachlich, nüchterner und gefällt mir persönlich äußerst gut. Ich denke, die Farbe steht dem Enyaq hervorragend.
Vielleicht kennst du die Ford Farbe Magnetic Grau,kannst dann mir sagen welche Skoda Farbe ist der ähnlicher.
Könnte wahrscheinlich weiterhelfen,ist auch das erste was ich gefunden habe.
Die ist abgewendet. Gibt's nicht mehr. Produktion läuft wieder auf Hochtouren. Sie sollte auch ursprüngliche "nur" bis zum Jahresende eingestellt werden.
Woher hast du diese Info?
Wenn wir hier schon etwas vom Thema abkommen,noch schnell eine Frage,was haltet ihr von der zu erwarteten Magnesium Krise,wird das die nächste Baustelle in der Auto Industrie?
Danke für den Hinweis, den Anbieter kenne ich, aber laut Konfigurator gibt es keine Felgen für den 80X!
Hab jetzt mal Alutec angeschrieben Zweck Alu Winterfelgen,für den Enyaq X .
Antwort von Ihnen als sie die Gitachten beantragt haben ,waren die für den X noch nicht abgeschlossen.Können mir jetzt nicht sagen wann die Soweit sind.
Man soll immer wieder mal in die Gutachten reinschauen,tip von ihnen.?
Also dann darf ich mir hier auch einen Sitz nehmen.
Enyaq IV80X Brillant Silver Sportline/ 20" Vega/ Convenience Plus / Assistent Drive /
Infotainment Basic / Family Pack. Brand u Diebstahlversicherung geschenkt vom Freundlichen für ein Jahr.
Bestellt 03.11.2021. in ITALIEN ,Südtirol WARTEZEIT 15. APRIL laut FFH problemlos.
Gestern auch einen Interessante Info von meinem Händler in Südtirol ITALIEN bekommen.Skoda ITALIA macht keine Mitteilungen mehr bis zu 3 Wochen bevor das bestellt Fahrzeug beim Händler sein soll,also ich denk mal verladen ist.
Lieferungzeit Stand 3 November 150 Tage,Händler rechnet was dazu das er mir sagt er kann mir Meinen auf 15 April Garantieren.
Wie gesagt Infos für Ialien
Und Seat ITALIA macht genauso wie Skoda.
Nur wenn die Aero Felgen,pro Stück 50€ mehr Kisten, für die 200€ mehr kannst dir viel Strom kaufen.Für mich wird das Aerothema etwas überbewertet.
Und was findet sich wenn man,bei den Konfiguratoren mit dem ID4 arbeitet,weil ich denk mal diese Felgen werden spätestens für nächste Saison auch für den Enyaq freigegeben.