se auch noch,heute willst du es wissen
Beiträge von MLEny
-
-
@ Itzak
So ein Pech aber auch,ZUFRÜH.????
Vielleicht geht's mir auch so darf Meinen auch bis Ende April fahren.
-
Email von Brock bekommen.
Rc34 Design für den Enyaq X hat schon ein Gutachten von TÜV Nord.
-
Habe gerade Brock angeschrieben,ob die Rc34 Design für den Allrad möglich wäre,in 19 Zoll verfügbar wären diese.
Und bei denen steht mal nicht dabei,keine Freigabe für den Allrad Ansonsten bleibt dir fast nur die Dezent TZ. Was auch Lieferbar ist. Rede hier von 19 Zoll.
-
Danke für das Dokument.
Ich bin aus Südtirol (Italien), da ist es noch einmal anders wie in Deutschland. Vielleicht hilft es ja meinem Händler.
Servus,
Bin auch Südtiroler,ich kenne bis jetzt nur Freigaben für den Allrad von den Dezent TA o TZ.
Hab die Alutec wegen der Solar Felge angeschrieben Aussage von ihnen wird vor Januar nix mehr kommen.
Kannst eventuell mal Mak wegen der Electra anschreiben ausser dir ist die zu teuer.
Ich hab da jetzt nicht mehr viel gemacht weil ich erwarte meinen Eigentlich erst für April.
Kannst mir persönlich mal schreiben von welcher Ecke Südtirol du kommst.
-
Dito. Und nur dafür gebe ich nicht >1.000 Euro aus. Für den Urlaub in Südtirol nächstes Jahr leihe ich mir Schwagers Ladeziegel. Sollte er zum Einsatz kommen, denke ich über die Anschaffung eines günstigen eigenen nach.
Anders wäre es natürlich, wenn das Ladegerät anstatt einer Wallbox genutzt wird. Dann dürfte es auch hichwertiger sein.
Denke mal in Südrirol ,kannst da ziemlich entspannt sein.
-
Dass wollte ich von euch wissen,hab von Meinem Verkäufer ein Schlampiges Foto zugeschickt bekommen mit einer 8 stelligen Nummer,Sorry wais auch nicht wie ich vorhin auf 12 kam.
Da stand auch drauf, übersetzt ins deutsche Hohe Priorität und das die Bestellung am 8 November angenommen wurde.Alles aufgelistet was ich bestellt habe,mit der Farbe.
Also bis jetzt kein Fehler passiert.
-
Sehe schon sollte keine Tips für Gjr abgeben,kenn mich da nicht aus.
Wahrscheinlich deswegen der Super Preis bei den Pirellis
-
Und die Kommissionsnummer ist 12stellig?
-
Hab auch gesehen ausser bei einem Online Händler bei uns in Italien,der Hätte Pirelli zu einem Mega Preis.
Seriöser Händler hab da schon des Öfteren gekauft.