Ich glaube wenn du einen guten Markenreifen willst,ist die Auswahl momentan sehr überschaubar.
Und die Preise sind ja schon seid Herbst 2020 doch sicher um 15% angestiegen.
Sind immer sehr vom Erdöl abhängig.
Ich würde warten!!!!
Ich glaube wenn du einen guten Markenreifen willst,ist die Auswahl momentan sehr überschaubar.
Und die Preise sind ja schon seid Herbst 2020 doch sicher um 15% angestiegen.
Sind immer sehr vom Erdöl abhängig.
Ich würde warten!!!!
Wenn ZB zwei ähnlich Große Fahrer das Auto bewegen ,würde ich mir Sitz Basic auch noch sparen. Beim Transport Paket muss man auch abwiegen ob man etwas mehr Kofferaumvolumen will o mehr Komfort. Bei mir klar für Volumen.
Die müssen jetzt alle auf Winterreifen umgerüstet werden. Da liegt ja Schnee.
Klar,weil die Strafen sind ja hoch, zumindest in Bella Italia
1.Nein hab es in Meinem Smax ,fahre immer auf Sport,bin der Meinung der Enyaq ist um gar nix härter.
2,Mein Vertreter, war der gleichen Meinung wie ich ,bringt zu wenig Mehrwert fürs Geld,also klar nein.
4.Dasselbe wie bei 2.viel zu teuer für den Nutzen,Freundlicher meinte nimm es nicht,und ich habe den Rat befolgt.
Jetzt mal eine dumme Frage zu dem famosen Flughafen.
Es wurde ja weiter Vorne beschrieben das welche unverändert stehen,
Sind das dann Diesel Fahrzeuge, Meiner,Eurer Meinung nach?
Weil E Auto werden ja bevorzugt.
Oder sollen das alles Enyaq sein,glaub ich eher nicht.
Heisst eigentlich,bei deinem TESTWAGEN ist was faul. Weil Winterreifen machen sicher nicht so einen Unterschied.
Denke auch für viele würden die Halterungen für die Sonnenblenden auch schon ausreichen.
Gibts für kleines Geld beim großen A o in der Bucht.
Die Lenkung ist in der Tat sehr hart, ich muss beim Parken wirklich am Lenkrad ziehen, um zu manövrieren. Mit höheren Geschwindigkeiten wird es besser...seltsam.
Ich durfte bei meiner Testfahrt zweimal einparken,weil der Freundliche mir den kleiner Wendekreis zeigen wollte ,und muss sagen die Lenkung ging doch mega leichtgängig bei diesen Manöver.
Und kann auch sagen kein Vergleich zu meinem Smax,da wurde das ein ganz anderes rangieren gewesen sein.Weil der Wendekreis doch um vieles Größer ist.
Kann gelöscht werden kommt hier nicht hin.