Also doch ziemlich weit entfernt vom Pustertal.
Beiträge von MLEny
-
-
Vielleicht, magst auch sagen,aus Welcher Richtung.
-
Reicht es, wenn meine Familie während der Zeit des dreißigjährigen Krieges aus Südtirol ausgewandert ist?
Wenn dich gut aufführst, hier.???
Und da Urlaub machst bei uns wo ich dir sag??
-
Wollte mal die Frage hier im Forum stellen,wieviele Südtiroler gibt's eigentlich hier.
Wer besitzt schon seinen Enyaq.
-
Gegen nen ID.4 wandeln der kommt wahrscheinlich früher
Das ist aber ?
-
Uli21 Wie Du, habe ich meinen noch nicht, aber in meinem Lastenheft standen die Rekuperationswippen ganz weit oben. Ich habe bei diversen Probefahrten mit u.a. Audi e-Tron (hatte Wippen), i.D 3 (hatte keine), Enyaq (hatte) festgestellt, dass ich der Wippen-Typ bin. Ich denke, es ist eine sehr individuelle Sache. Am besten probierst Du es aus
Oder anders:Den wenigsten Fahrern gefällt das Zweispeichendesign des neuen Lenkrads. Falls Du ein Dreispeichenlenkrad sowieso planst, zu ordern, dann gibt’s im Paket Drive Sport Basic für faire 550 EUR das Dreispeichen-Sportlenkrad mit Wippen, Lenkradheizung und der Progressivlenkung (feinste Ingenieurskunst).
Insgesamt ist das Paket m. E. viel wertvoller als das Drive Basic für 330 EUR (Wippen und LKH).Da bin ich absolut bei dir,war auch meine Überlegung?
-
In der KW 1 oder 2 wird die Übergabe gemacht. Dann ist hoffentlich das Wetter besser und ich kann euch paar bessere Fotos machen. Oder jemand anderes hier im Forum, wenn er das Fahrzeug vielleicht schon vorher entgegen nehmen möchte. Ich warte mit der Zulassung noch aufs neu Jahr.
Solange halten wir es nicht aus ,wir wollen Fotos,Fotos,Fotos.??
Ne im Ernst vielleicht kannst noch mal eins in diesem Jahr schießen bei Sonnenschein ?
-
MLEny Ich habe mir so viele Felgen angeguckt. Aber mir hat keine wirklich zugesagt, außer von GMP die Angel. Aber die haben keine ABE und sind teurer geworden. Die ich jetzt bestellt habe, sind günstig und sehen soweit für mich ganz gut aus. Eine gute Alternative zu Stahl. Die Reifen sind schön leise (Mercedes Erstausstattung) und haben bei vielen Test sehr gut bis gut abgeschnitten und haben eine Note von 1,4. Zudem B im Verbrauch und bei Nässe.
Hier mal die Felge einzeln:
Alles Gut,nur solange die Hersteller selber ihr A oder B oder was auch immer draufkleben können,sehe ich für mich null Wert darin.
-
Auch in Bella Italia nicht mehr.
-
2928DC9F-FC01-4BC9-AD3B-2137C117FA03.jpeg
A737857D-42E3-46F4-A5CA-346D12E50852.jpeg
CMS B1 Diamant Schwarz8 x 19 ET38 5x112 66,5 auf 57,1
Bridgestone Blizzak LM005 MO XL B|B|70235/55R 19
Ich sags ganz ehrlich wie ich sehe,Felge ist nicht meins.Aber Geschmäcker dürfen verschieden sein.
Bridgestone als Wintereifen naja,hab da auf einen Touran ganz schön in die Scheiße gegriffen.