Beiträge von MLEny
-
-
-
-
Ich habe mal eine Frage aus reiner Neugier: Ich habe direkt vom Händler die Borbet Enyaq DF gekauft. Der Händler sagte, da das Originale sind, muss ich auch keine ABE oder ähnliches mitführen.
Woran erkennt man das bei einer Kontrolle? Und wurde jemand schon deshalb mal kontrolliert?
Nur noch mal zum Verständnis ,ich verstehe es nicht ganz.
Du hast Original Skoda Felgen gekauft?! Wenn das so ist alles Gut.
Nur wie willst du wissen das,es Borbet Df sind, diese Bezeichnung finde ich nirgends im Netz.Und wenn die geben Würde brauchst ein Gutachten.
Klar wird Skoda die Felgen zukaufen,aber trotzdem sind dann Original Skoda, ZB Crystal.
Ich wais Zb von einem anderen Hersteller seine Felgen hat den Autohersteller eingraviert und wenn man gut Schaut findet man den Felgen Hersteller auch.
Oder wenns ein Relativ Teurer,bekannter Hersteller der Felgen ist kannst schon mal im Kofferraum ein Pikerl finden von dem.
-
-
Interessant. Ich habe gestern geschrieben und noch keine Antwort. Aber sind ja viele Anfragen. Wer weiß…
(vielleicht war ich ja auch zu freundlich… )
Also glaube ich nicht das du noch freundlicher warst wie ich???
-
Heute auch mal Olga angeschrieben.Nach knappen 6 Stunden Antwort bekommen.
Zunächst mal bekomm ich mal viel, Honig ums Maul geschmiert das ich jetzt Neukunde bei Skoda bin wurde mir gedankt. Sie verstehen das man etwas ungeduldig ist bis der Neue ankommt weil sich ja um ganz eine Neue Fahrzeugtechnik handelt.
Und das es zu Verzögerungen ,wegen den Üblichen Chipmangel u Corona kommen kann u kommt.
Um dann zum Schluß zu kommen,eigentlich ist für mich Skoda ITALIA zuständig und sie leiten mein Anliegen an die weiter,u dann werde ich von denen Zeitnahe hören.
Bin gespannt
-
Hallo.
Unser Enyaq 50 soll im Juli geliefert werden.
Dann steht er auf Reifen der Dimension 235/60 R18 103T.
Hat schon jemand schmalere oder energieeffizientere Reifen erfolgreich erprobt?
Gerade im Vgl. zu unserem Nissan Leaf mit Reifen der Größe 205/55R16 89H finde ich die 235/60R18 vom Enyaq nicht gerade ideal in punkto Wirtschaftlichkeit....
VG, infinity2
Wais nicht willst du mit einer Sänfte durchs Land Schwanken o schweben,oder doch lieber mit deinem Lieben Enyaq angenehm u sicher fahren.
Für mich wird die Effizienz,Verbrauch total überbewertet, was ist schon dabei wenn halt auf 100 km eventuell 3kw mehr verbraucht muss verschmerhaft sein.
Aber dafür Sicher u gesund.
-
Glaube es ist für die Auch nicht leicht.Weil zumindest laut Meinem Gibt's keine Infos von Skoda bis Auto gebaut ist und auf dem Weg geschickt wird .
-