@Heinz Fiction
Bei dir könnten es natürlich auch Hankook sein,weil du hast ja die 20 Zöller gewählt.
@Heinz Fiction
Bei dir könnten es natürlich auch Hankook sein,weil du hast ja die 20 Zöller gewählt.
Welche davon werden denn die besten sein??
Ich mach mal meine persönliche Reihenfolge: Hankook vor Bridgestone u Pirelli.
Wenn denn Hankook für den 60 überhaupt noch gibt.
Hankook S1 evo 3 ist ein toller Sommerreifen und wenn er nicht für die E mobilität überarbeitet wurde hat er noch 8mm Profiltiefe.
Gerade vorhin geschaut im D Konfigurator da waren es 3 ,jetzt nur noch 2 .Und ja ich hab beim 60IV geschaut.
Thomas1706 Ja, immer mit Sommerreifen. Es gibt zwei unterschiedliche Hersteller, die je nach Verfügbarkeit aufgezogen werden. Müssten im Konfigurator bei der Felgenauswahl mit Energielabel zu sehen sein.
Eigentlich sind es 3 Hersteller,Pirelli, Hankook u Bridgestone.
https://bit.ly/32R3izz
Diese Kombi müsste doch auch gehen, oder? Und für vorne dann 235er..
Nimm dir nicht diese Reifen sind mehr für Geländefahrzeuge ,wenn Bridgestone dann den LM005.Ansonsten Goodyear,Dunlop Conti machst ja nix falsch,alles eine Frage des Geldes u wo man wohnt Aber denke ohne Grund hast den Allrad nicht genommen,das er doch mal eine Bergstraße sieht.
Alles anzeigenHi zusammen,
ich habe ein Problem: Mein Enyaq kam früher als erwartet und steht nun auf Sommerreifen beim Händler. Ich habe nun um ein Angebot für Winterräder gebeten, mit folgender Antwort:
[..] "leider kann Ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keine Räder anbieten, da noch keine Gutachten existieren, die belegen, dass Sie etwaige Räder auf Ihrem Fahrzeug fahren könnten.Ab und an kommt das bei neuen Modellen leider vor, aktuell kann der Enyaq iV 80X nur die originalen Felgen fahren."[..]
Ist das nicht Blödsinn?
Jedenfalls muss ich nun kurzfristig Winterräder organisieren. Für Tipps bin ich dankbar.
Viele Grüße
Daniel
Also wenn du die 19 Zoll nimmst gibt sicher was mit Gutachten.Ich hab doch schon einige hier im Forum gekostet.
Gib einfach bescheid ob es 19 Zoll bei dir werden sollen.dann mach ich weiter
Schau doch mal nach,wahrscheinlich ist sie für den Fernseher.??