Sind bei den 230€ nicht die Lenkradheizung u die Wippen für die Rekuperation auch dabei u 3 Speichenlenkrad.
Beiträge von MLEny
-
-
Alles Korrekt, musst mit dem Lastindex gleich o höher sein wie die Papiere.
Wenn man nun Angst hätte das die 105/107 einen zu hart sind ,sollte man andere nehmen. Aaaaber zu dieser Jahreszeit also langsam Saisonende hat man da nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Teilweise muss man froh sein dass man noch was bekommt.
-
Versuch mal in so einem Fall rückwärts zu fahren und wenn es nur ein paar cm sind. Trommelbremsen sind Fahrtrichtungsgebunden was die optimale Bremskraft betrifft.
Musste mein Vater bei seinen Fiat 127 u 500 doch ständig machen. Wurde ja schon so geparkt das es
rückwärts los gehen konnte,bei kalten Temperaturen.
-
Ich mach ja gleich wie du ,kann ihn ja dann auch zurückgeben.Weil ich das unbedingt wollte,weil In 4 Jahren entwickelt sich ZB die Reichweite wahrscheinlich enorm.
Aber bei uns in Italien ohne Navi zu Bestellen, kannst dir abschminken, Wertverlust viel zu groß.
-
Was mich mal interessieren würde von denen die ohne Navi bestellen.
Ist der finanzielle Schaden nicht größer ohne zu bestellen, ich könnte mir vorstellen so ein Auto nach 5-6 Jahren zu VERKAUFEN,Sehr schwer wird.
-
-
-
Meiner kommt hoffentlich bis Ende KW 2 als 80x Sportline in genau dieser Farbe
Kann mich da nur anschließen, Fotos von deinem gehören auf die Priorität Liste.
-
Das schon.
Aber welcher von den 3 Herstellern gerade auf der Felge landet, wird im Zeitalter von "just in time delivery" halt dadurch entschieden, welcher Laster gerade an der Rampe steht.
Das ist klar und wie es aussieht sind doch sicher 60% mit Bridgestone bestückt.
-
@Heinz Fiction
Hab mir auch das Video angeschaut.hab fast vermutet,aber wollt nix sagen um mich nicht zu blamieren.