Beiträge von MLEny
-
-
-
Habe heute Winterreifen für meinen neuen Elroq bekommen , er wird auf Mischbereifung fahren , vorne 235 x ... , hinten 255 x---- , da sind die Felgen doch Unterschiedlich breit ,oder ? Beim Ansehen im Lager kann man nicht übersehen ,das die Reifen verschiedene breiten haben ! So werden die Felgen wohl auch unterschiedlich breit sein ? Werde mir die Maße noch mal ansehen !
Gruß
Bei den Zubehör Felgen ist mir keine unterschiedliche Breite bekannt.
-
-
-
Moin,
hat jemand schon das Olibo Grün in natura gesehen? Tendiere bei der Bestellung des 85x Sportline zwischen Moon Weiß und Olibo Grün. Der freundliche bekommt erst im April einen zum ansehen. VG
Nein, wird's auch nicht geben. Ich finde beide schön. Aber bei uns im Winter ist der weiße immer Straßen Salz gelb. Du kannst dir Viele Videos von den genau diesen zwei Farben reinziehen.
-
Top, danke für eure Informationen. Ich bin gespannt, inwiefern die Anpassung der max. Ladeleistung auch die Ladekurve verändert hat. Bei den 80er CATL-Batterien wurde das Plateau relativ lange gehalten, bei den LG fiel es nach dem hohen Plateau schnell ab.
Deswegen glaube ich hat der Elroq 85 den "Elektrobays" testete, die LG Chem Zellen.
-
Glaube auch daß Fahrwerk des Enyaq als "Grottenschlecht" zu bezeichnen ist total übertrieben. Gleiches wenn ich behaupte, Citroen ist eine Sanfte.🫣😀
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch Mal die Ladeleistung an.
Man könnte vermuten Skoda verbaut nur mehr LG Chem Batterien.
-
Hast ja Mal erzählt, du willst ein Video mit dem Ford Explorer machen. Wie sieht's damit aus?
Übrigens bekomme zu 95% einen um konfigurierten, Enyaq der am 28.01 bestellt wurde. Warum erzähle ich daß, weil du sagtest die Lounge Ausstattung gefällt dir sehr Gut, u ich vertraue dir😀💡
Außenfarbe Olivo grün.