Beiträge von MLEny
-
-
Mit Verlaub, das macht in der Praxis kein Mensch. Jeder der im Frühling mal mit Sommerplörre aufgefüllt hat, schüttet bei Bedarf im Herbst einfach Winterplörre nach.
Das ist nicht Rahm, also flockt da auch nichts.
Bin da absolut bei dir, hier im Forum werden momentan von Mäuschen Elefanten gemacht.
Ich hab im Sommer das Sonax Konzentrat mit dem Apfel Geschmack drinnen, im Winter das von Sunbow für -25°. Bis jetzt hat nicht geflockt. Über zwei Jahre.
-
Ist das eine Antwort auf mein Post? Welche Sicherung und welche Dinge beachten?
Sicherung 19 in Innenraum ziehen hinter dem Fach links vom Lenkrad.
Dabei nicht auf dem Sitz sitzen o abstützen.
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel über den fehlenden "Motorhaubendämpfer" diskutiert wird. Ich habe die Motorhaube meines jetzigen Autos vielleicht 3x auf gehabt und dann auch nur um den Ölstand zu messen. Das fällt ja ab nächste Woche weg
Wenn der Lifter aber gleichzeitig ein Tüv-relevantes Bauteil ist, darf er auch alle 4 Jahre für viel Geld getauscht werden. Hatte ich bei meinem BMW so. Da kommt dann bei der Inspektion Freude auf, wenn ca. 250EURO extra auf der Rechnung stehen. Dann doch lieber mit der Stange aufstellen!
Glaube man braucht doch etwas öfters, Scheibenwischer Reinigungsmittel muß ja auch eingefüllt werden. Oder verwendest du daß nicht?
-
Beim Elroq dürfte der Trichter wieder Serienausstattung sein.
Wie lange etwas 3 Monate?
Ich persönlich denke ja bis kw17/25.🫣😀
-
Also, ich hab jetzt komplett alles gefunden; RIAL X12 in schwarz mit Bridgestone für total 1.668,-- EUR; im Gegensatz zum Skoda Händler, der hatte mir angeboten SKODA Crystal mit Pirelli Scorpion für total 2.220,-- EUR + finde die Rial schauen auch noch besser aus
Nur so als Anmerkung. Jeder kann ja machen was er für richtig hält.
Wenn's preislich nicht ein Großer Unterschied dann nimm Conti o Goodyear als Reifen.
-
-
Ja, ist bei mir installiert.
Bei mir auch nur, woher?
Hat sich wahrscheinlich mit dem Smartphone Update auf Android 15 überschnitten, daß mir gar nicht angezeigt wurde.
Alles Rätselhaft.
-
Apps werden immer von Google in Intervallen freigegeben. Dh. die neue Version ist schon draußen, das Update wird aber nicht jedem angeboten.
7.7 ist Beta, die bekommt man nur, wenn man sich für die Beta angemeldet hat.
Mir ist nix bekannt, daß ich bei Beta angemeldet wäre. Nur hab ein Pixel Smartphone mit SW 15?
-
Ich bin jetzt den E-Senic probegefahren, glaubt top Software.
Als ich hin kam, meinte Verkäufer die Software hängt sich ständig auf, bei allen drei Autos was sie im Haus haben.😭😭. Grund unbekannt, keine Antwort von Renault Italia erhalten.
Ansonsten ist, Ladeplanung um vieles Schlechter wie bei den Cariad Modellen.
Könnt euch das Video vom Bloch ansehen. Daß aktuelle.! Bin absolut der gleichen Meinung.
Ford Explorer bin ich auch kurz gefahren, dafür lange mit den Infotainment herumgespielt. Glaube ist nicht auf dem Stand 4.1. ZB Sprachsteuerung, eigentlich nicht möglich. Ansonsten vieles Gleich wie beim Eny, nur alles unübersichtlicher.
Keine Favorisierten Ladeanbieter möglich, was mir wichtig wäre.
Speicher wann wird beim Eny mit der Sw 5.4 gerechnet?