- MAX Peak Leistung (ACHTUNG - ist ein 80er ohne X mit V3.7) - 174 kw, sonst so 145 kw
Deiner wurde aber Nov 21 ausgeliefert, ist daß korrekt? Was dann natürlich für die LG Chem Zellen spricht.
- MAX Peak Leistung (ACHTUNG - ist ein 80er ohne X mit V3.7) - 174 kw, sonst so 145 kw
Deiner wurde aber Nov 21 ausgeliefert, ist daß korrekt? Was dann natürlich für die LG Chem Zellen spricht.
Bist du dir da sicher, dass ab Werk vorne und hinten Reifen unterschiedlicher Hersteller verabaut werden? Das darf eigentlich nicht sein.
Nein sind sicher nicht ab Werk, beim Eny werden nur Bridgestone, Hankook u Pirelli montiert.
Aber ein Bj 22 kann ja Mal einen zweiten Satz brauchen, vor allem hinten.
Werde ich zusammen mit einem Kollegen machen der den Eny Coupein blau beste llt hat.
Mal sehen was besser aussieht Grau oder blau.
Verpasse wohl den Club 300
Beim SuV ist grau schöner U beim Coupé Blau.🫣😀👍
Dieses automatisierte Parken gibt es aber auch schon in Modellen vor Mj25 und Software 5.
Hier im Forum gibt es ja jemand, der dabei irgendwo dagegen gefahren ist?
Gab es schon mit SW 3.0 aber man braucht dazu die Seitlichen Sensoren.
Ist das ein Indiz dafür, dass das Auto sich nicht mehr im Transportmodus befindet?
So ist es!😀👍
Naja, das wäre mir jetzt aber wahrscheinlich lieber, als dann im Sommer bei hohen Temperaturen ein beheiztes Auto zu haben? Im Superb war meine Klimaanlage mal defekt - das war auch kein Spaß.
Klar, Verschleiß der Bremsen, mögliche Überhitzung und noch mehr Probleme. Aber ob es Sinn macht, den Innenraum zu heizen? Kann die überschüssige Energie nicht zum Kühlen genutzt werden?
Oder oben am Berg nur bis Max 80% laden, ist die einfachste Lösung.
Hat daß Speicher nicht in seinen Videos auch Mal angesprochen, glaube schon nur wo.
Sorry. Für meinen 2022er Enyaq hatte ich mir eine PDF-Datei heruntergeladen und auf dem Tablett gespeichert. Ich wusste nicht, dass es keine neueren Versionen gibt.
Wir zwei haben die letzten Abbekommen, dann war Ende im Gelände 😀😀🫣
Ja, Frankreich zieht aber wieder zusätzlich Maut Gebühren nach sich. Ob sich dann der günstige Strompreis ausgehen wird ??? Wir werden in Weil am Rhein übernachten, weil wir da noch die Verwandtschaft besuchen wollen. Mein letzte Ladestop wäre IONITY in Bruchsal West. Bei der Verwandtschaft gibt es dann für den ersten Teilabschnitt in der Schweiz Strom vom Dach für umme
Ich habe mir für die Schweiz jetzt eine e-Maut "Plakette" gebucht und aufgrund dieses ganzen "durcheinander" auf den Italienischen Autobahnen habe ich mir mal einen Trollbird für die Windschutzscheibe bestellt.
Ich fahre das erste mal nach Italien in den Urlaub (wäre mir zu Verbrenner Zeiten nie eingefallen, aber mit dem e-Auto ist das Reisen so schön entspannt) und ganz ehrlich, bei deren Maut System blicke ich nicht durch. Nicht das man nach dem Urlaub noch irgend einen Inkasso Brief bekommt, weil ich irgendwo die Maut nicht richtig gelöst habe.
Glaube in Italien, gibt's da kein Problem. Geht die Schranke auf, wird auch korrekt abgerechnet. Zumindest bei Meinem Anbieter ist von einem Versicherer. Daß Original ist mir zu Teuer.
Mit was lädt ihr Ac an den Urlaubsorten?
Ist man mit dem Powerpass nicht doch am besten bedient, wenn es ins Ausland geht?
Wenn ich mir die verfügbaren Ladestationen anschaue, sind auf meiner Route nach Italien die meisten mit Powerpass verfügbar.
Demnach wäre mein Plan, den Charge Faster Tarif für die Urlaubszeit zu wählen und dann wieder kündigen.
MmN ist PP zu teuer, Faster Tarif hilft dir auch nur bei Ionity u Ewiva in Italien, aber ob du Ewiva findest sobald du es brauchst?