Was ihr momentan für Themen in "Besuche in Mlada Boleslav abarbeitet.
Erstaunlich, erstaunlich.
Was ihr momentan für Themen in "Besuche in Mlada Boleslav abarbeitet.
Erstaunlich, erstaunlich.
Und wenn ich als Schweizer bei euch im Ländle unterwegs bin, kann ich gar nicht laden oder was?
Hab zweimal in Garmisch Partenkirchen, Ac geladen, nichts gehört daß nichts gepasst hätte. Obwohl mich einmal eine Politesse höflich gegrüßt hat.
Wie ihr ja wisst bin ich Italiener.
Glaube könntest deinen Neuen, in der Signatur auf 85ziger umtaufen.🫣😀
Aber beachten. Ich fahre sanft und muss bei der Ampel nicht der Erste sein.
Wobei das mit einem E-auto schon schwierig ist. Wahrscheinlich mit dem X noch etwas mehr.
Alles anzeigen
Darf man auf dem Enyaq RS MJ2024 19" Reifen montieren. Wenn das geht würde ich das für Winterreifen erwägen.
Wer kennt sich da wirklich aus und kann hier antworten? Also nicht was eventuell geht sondern was erlaubt ist und Sinn macht.
Danke im Voraus!
Morgen hol ich ihn mir. ... Fotos kommen.
Ja es gibt doch einige Felgen die für den RS ein positives Gutachten haben. Natürlich als 19 Zoller. ZB die Borbet Y.
Bitte schreib im den passenden Thread weiter.
Danke.
Hat es euch überrascht?
Nein gar nicht. Hab im Heurigen Sommer so einen niedrigen Verbrauch wie noch nie mit 15,2 kw auf 100km über 7700 km. Seid ich Sw3.7 drauf habe, keine Messbare Veränderung. Habe ca 1000km noch mit Sw3.0 gefahren. Ich schiebe es alles, auf wirklich optimale Bedingungen im Heurigen Sommer, bei uns im Norden Südtirols, sehr trocken und nicht so extrem heiß. Vorigen Sommer lag ich bei 15.9 kw. Ich nulle immer den Langzeit Verbrauch beim Wechsel Sommer-Winterräder.
Der jetzige Enyaq hat nur einen Regenschirm. Aber der morgen ankommende Nachfolger wird zwei haben
Warum etwa daß
Ja, 11/2021 ist richtig, aber ich meine zu der Zeit hatten nur die 80X die LG Chem Zellen
Ist aber in der Regel bei dem Start SoC sehr schnell wieder eingebrochen.
Schaut doch sehr nach LG Chem Zellen aus.
Der Wechsel war ca November U wenn deiner schon da ausgeliefert wurde dann LG.
Zuerst gab nur die, dann ab November auch Catl.
Bei dem Schreiben wird auch nochmal fett gedruckt drauf hingewiesen, dass Verbandskasten und Warndreieck nicht zum Lieferumfang gehören. Da bin ich echt mal gespannt. Dass das nicht dabei ist, habe ich noch nie erlebt. Dort werde ich es dann auch bestimmt nicht kaufen.
Ab Werk ist daß nicht dabei, ist immer die Aufgabe des AH dies dazu zu geben, gleiches mit dem zweiten Regenschirm. Natürlich kann man sich mit solchen Aktionen, der Kundschaft entledigen.🤮
- MAX Peak Leistung (ACHTUNG - ist ein 80er ohne X mit V3.7) - 174 kw, sonst so 145 kw
Deiner wurde aber Nov 21 ausgeliefert, ist daß korrekt? Was dann natürlich für die LG Chem Zellen spricht.