Laut Thomas Geiger ist das der Hornhauthobel 🤣😉
Genau wenn man sich den anschaut bekommt man Hornhaut😭
Der Herr hat ja Mal gar keinen Bock auf Emobilität. Verstehe es überhaupt nicht, daß der für Nextmove testet, schlimmer geht's nimma.
Laut Thomas Geiger ist das der Hornhauthobel 🤣😉
Genau wenn man sich den anschaut bekommt man Hornhaut😭
Der Herr hat ja Mal gar keinen Bock auf Emobilität. Verstehe es überhaupt nicht, daß der für Nextmove testet, schlimmer geht's nimma.
Erstens ist der Tavascan, Made in China.
Und noch viel schlimmer, was soll daß hässliche Teil in der Mittelkonsole darstellen o sein, sowas geht gar nicht. Könnte ich mir niemals kaufen.🤢🤮😭
Ja, die sind in der Tat ein interessantes Phänomen.
Der 80 hat in Südtirol, auf der Strecke zwischen Seis und Völs am Schlern, reproduzierbar immer in der gleichen Kurve vernehmlich ratternd und blinkend ESP aktiviert - egal bei welchem Straßenzustand und egal bei welcher Geschwindigkeit. Eine ganz normale Kurve, weit unterhalb des Grenzbereiches gefahren. Ob das der 85 auch noch tmacht: keine Ahnung, mit dem waren wir noch nicht in Südtirol...
Hätte ich auch. Ist bei mir seid dem Update auf Sw3.7 nicht mehr aufgetaucht.
Alles anzeigenHi,
ich bin neu im Froum und verhandle gerade mit einem Händler über gebrauchten iV80 von 2023.
Mich beunruhigt diese Meldung:
https://www.heise.de/news/Nach…n-dauern-an-10295232.html
Das war wieder LG Chem :-(.
Muss ich mir Sorgen machen, schließlich gab es schon mal einen Batterierückruf ?
Hat der IV60 eigentlich andere Zellen?
Danke
Sascha
Der lV60 hat die LG Chem Zellen
343 Tage?!?! Wow.
Ich hoffe, das war eine unglückliche Ausnahme bei Skoda. Ich kann jetzt in den nächsten 1-2 Wochen bestellen (sobald ich den Enyaq Facelift zumindest einmal in Olivgrün-Metallic in echt gesehen habe) und bräuchte den Wagen dann spätestens Ende August, wenn mein aktueller Leasingvertrag ausläuft. :-/
Mein FL wurde am 28.01.25 bestellt, soll in KW14 gebaut wurden. Glaube hält sich alles in Grenzen.
Gangwahlhebel ist beim genau am richtigen Ort.
Bin drei Mal den Explorer gefahren U zwei Mal den Renault E-Senic so ein ungeschicktes gefummle. Klar gewöhnt man sich an alles, aber in Eny brauchte es keine Eingewöhnungsphase.
Ich kann ein Bild meiner Lade Kurve (85er) zeigen.
(Ist leider nicht ganz scharf)
Start war bei 28% voll Ladeoptimiert
Kannst noch ergänzen,wie lang hast deinen Enyaq. Mit SW 5.2?
Das ist doch niemals die Ladekurve der Catl Zellen.
War beim Elroq 85 Video bei "Elektrobays" auch so.
Hast zufällig eine Ladekurve? Scheint wirklich so zu sein, daß in den 85ziger wieder LG Chem Zellen verbaut wurden, werden.
Nachdem Update fährt er immer noch stockend ein. Also gebracht hat es nichts.
Daß macht Meiner nie, kann mich da nicht beschweren.
Bin der Meinung seid dem Update, ist im Infodisplay der Enyaq silbern, davor war er in der richtigen Farbe "Graffiti Grau".