Trauriges Beispiel: Mit Version 5.4 soll es dann möglich sein, dass man nicht bei jeder Fahrt das "OK" wegklicken muss.
Trauriges Beispiel 2: Nicht mal mit 5.4 wird es möglich sein, bei der Ladeplanung einzustellen, dass nur bestimmte Anbieter berücksichtigt oder zumindest bevorzugt werden.
Was sich die Enyaqfahrer hinsichtlich Software wüschen, fasst Speicher immer wieder gut zusammen.
Wie wäre es denn mit dem Remote Parking? Das wäre sogar etwas, was man gegen Geld für "Altfahrzeuge" als Update anbieten könnte.
Stattdessen wird Geld und Entwicklungsleistung in Schrott wie die Angebote-App gepumpt.
Und man glaubt, dass die Leute gegen Geld zusätzlichen Farben für das Ambilight haben wollen.
Leicht unfairer Vergleich:
Mein Handy ist von 2018 und fühlt sich für mich brandneu an. Warum? Es gibt regelmäßig Updates für Betriebssystem und Apps.
Mein Enyaq ist kein Jahr und ist gefühlt veraltet. Ich hänge auf SW 4.1 während Enyaqs mit 5.2 rumfahren bzw. schon 5.4 existiert.