Beiträge von MLEny

Welche Farben gefallen euch am Facelift am Besten? Mein Favorite: Sportline in Graphite Grau

Ist eine schöne Farbe, fahre ja denn.

Nur wenn ich wechsle, wird ein hellere Farbe. Die dunklen erwärmen sich im Sommer zu viel.

Weil wenn du wanderst, erreicht du daß Auto zu spät oder gar nicht, um zu klimatisieren.

Also den Bildern auf den Modellseiten sowie den Preislisten nach zu urteilen ist Lodge bei Elroq und Enyaq identisch (die Abweichungen in der PL sind nicht designspezifisch)

Danke.

Im Video vom Speicher beim Elroq, gefällt mir die Lodge Ausstattung sehr Gut.

Ich hab ja Mal gesagt ich hab ein sehr Gutes Angebot vom Explorer.

Aber heute ein Erstes Angebot vom Eny bekommen, ohne was zu verhandeln.

Bin da schon 2000€ billiger.

Mehr brauchen wir dazu nicht sagen, ist italienischer Markt bei mir.

Ob jetzt ein brandneues Modell oder nicht: Auch bei den ersten Enyaq wurde doch schon von regelmäßigen Updates gesprochen usw. - und da hat man schon viele Kunden ge- und enttäuscht.

In 3,5 Jahren wird es bei uns wieder heißen: Der Enyaq geht zurück, ein neues Auto kommt. Was sicher ist: Es wird ein e, was nicht sicher ist, ist die Marke. Und ja, ich würde sogar einem Tesla die Chance geben (wenn sie bis dahin nicht vom Markt geflogen sind). In den Jahren wird noch so viel passieren - bleibt interessant. Fast besser als beim Verbrenner, bei dem man sich eigentlich nur noch für verschiedene Ausstattungen entscheidet, erleben wir hier sicherlich noch ein paar große technische Verbesserungen - und das ziemlich sicher über alle Marken hinweg.

Obwohl die Tesla Fan Boys sind schwerstens enttäuscht vom Y FL, keine Größere Batterie, keine Verbesserung bei den Laden Leistungen. Wobei sie beim 60 mit dem Catl Akku, nochmals schlechter o gleich sind, wie bei unseren so geliebten LG Chem Zellen.

Da unser Garage in der Tiefe nicht ausreicht für den Enyaq müssen wir bis 10 cm an die Wand ranfahren um das Tor verschließen zu können. Da haut der NBA regelmäßig rein. Also auf das Bremspedal treten und den nächsten Versuch starten.

Glaube, da ist der Fahrer Schuld, weil er eher Angst hat, U denn Hintern etwas anhebt.

In dieses Fall Knallt Meiner Sofort den NBA rein, Eny meint ich bin nicht mehr da.😀😭

Remote Parking kann mein Enyaq.

Zumindest lt meiner FIN spezifischen Bedienungsanleitung.

In Realität aber natürlich nicht.

Mir reicht schon" trainiertes Parken" was meiner ja hat, ist mega langsam. Was noch viel schlimmer ist, er haut dir den Notbrems Assistenten rein, das dir die Spucke weg bleibt. Dreimal probiert, nur einmal hat geklappt, werde es nie mals mehr probieren.

Nur wer braucht schon Remote Parking ?

Wahrscheinlich einer von 100.

Wer solche unnützen Käse, will soll sich einen Tesla kaufen.