Beiträge von MLEny

Nicht gut für den Blutdruck? Dann muss man zum Artzt und regt sich auf dass das Gesundheitswesen nicht gut funktioniert, Folge: der Blutdruck steigt weiter... Kann dann dazu führen dass man gar kein Auto mehr braucht (evt. nurnoch eines, das ist aber meist ein Mercedes mit so einem komischen Kreuz oben drauf). :P (nicht ganz ernst gemeint).

mfg

Oder leider wieder einen RTW von VW.

Gibt's bei uns in Südtirol ziemlich viele davon🫣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe wurde hier noch nicht verlinkt.

MLEny und ich hoffe dass da noch ordenltich Konkurrenz in Form von Kia EV5 oder auch EV4 Steilheck (und dann auch entsprechendes Hyundai Pedant), vielleicht auch endlich mal was interessantes von Toyota (der bz4x scheint zwar in der Zwischenzeit zu funktionieren, aber ein Navi ohne Ladeplanung? :/), evt. auch BMW mit den neuem Design? id.4 wenn sie beim Facelift die Touchknöpfe wieder mit haptischen Knöpfen ersetzen?Denke 2025 wird sehr interessant.

BMW ist momentan kein Thema sind nur hässlich. ID 4 gefällt mir außen schon Mal nicht. Toyota Bz4X ist nicht meins.

Kleiner wie der Eny darfst nicht werden, vor allem zweite Sitzreihe.

Chinesische Autos mag ich auch nicht, vor allem Zwecks Service. Wenn's nach dem Ginge müsste ich Ford o Opel kaufen. Hab da Meine "Freunde".

Was man eben nie vergessen sollte: es sind und bleiben Influencer, die FÜR Hersteller ihre Dienste anbieten. Der Kunde hat davon schöne Bilder von den Autos und "viele tolle Eigenschaften", die ihm damit untergejubelt werden.

Das ist bei allen sogenannten Fahrberichten rund um den Globus so. Sogenannte "Fahrberichte" sind von der Autoindustrie mit hohem finanziellen Aufwand gesteuerte Presse-Events, bei dem die "Journalisten" (Mittlerweile mehr Influenzier) meist kostenlos durch die ganze Welt gejettet werden, um an besonders schönen Plätzen dann die Fahrzeuge der Hersteller ins positive Licht zu bringen.

Alles Gut,

Nur ich will ihn sehen, dann wahrscheinlich am 8. Januar. Hilft mir perfekt in Meiner Entscheidung, Eny behalten FL bestellen o sich mit dem Explorer u Kia EV6 näher beschäftigen.

Explorer wäre preislich schon attraktiv, werde nur nicht so warm damit.

Damit mann dem Kunden wieder neuer Felgen verkaufen kann. Schliesslich muss der Rubel rollen

Meinst du daß wirklich, wenn du dem Auto eine neues Gesicht verpasst. Ändert sich ja die Bodenplatte nicht.