Nachdem Update fährt er immer noch stockend ein. Also gebracht hat es nichts.
Daß macht Meiner nie, kann mich da nicht beschweren.
Nachdem Update fährt er immer noch stockend ein. Also gebracht hat es nichts.
Daß macht Meiner nie, kann mich da nicht beschweren.
Bin der Meinung seid dem Update, ist im Infodisplay der Enyaq silbern, davor war er in der richtigen Farbe "Graffiti Grau".
Würde mich auch interessieren.
Ist das Stahlgrau nicht die dieses Recht helle Glanz-Grau, mit dem viele Sportline Superb, Octavia, Karoq usw. schon rumfahren oder ist das was anderes?
Finde nur unverschämt, dass man dafür den Metallic Aufpreis zahlen soll, obwohl es nur wie eine Grundierung aussieht.
Ist genau diese Farbe, bei mir in der Nachbarschaft gibt's zwei Kodiaq, gefallen mir in Live nicht. Sehen unterm Studio Licht besser aus.
Auch den Elroq gibt's in dieser Farbe, gibt's auch Videos davon bei diversen YouTubern.
Habe heute Winterreifen für meinen neuen Elroq bekommen , er wird auf Mischbereifung fahren , vorne 235 x ... , hinten 255 x---- , da sind die Felgen doch Unterschiedlich breit ,oder ? Beim Ansehen im Lager kann man nicht übersehen ,das die Reifen verschiedene breiten haben ! So werden die Felgen wohl auch unterschiedlich breit sein ? Werde mir die Maße noch mal ansehen !
Gruß
Bei den Zubehör Felgen ist mir keine unterschiedliche Breite bekannt.
Moin,
hat jemand schon das Olibo Grün in natura gesehen? Tendiere bei der Bestellung des 85x Sportline zwischen Moon Weiß und Olibo Grün. Der freundliche bekommt erst im April einen zum ansehen. VG
Nein, wird's auch nicht geben. Ich finde beide schön. Aber bei uns im Winter ist der weiße immer Straßen Salz gelb. Du kannst dir Viele Videos von den genau diesen zwei Farben reinziehen.