Ich habe einen Golf GTI 7 - mit fast 71 Jahren hi hi
Aber der Enyaq ist ein wirklich schönes , gelungenes Auto - vielleicht darf ich ja mal öfters Fahren / mitfahren !
Ich habe einen Golf GTI 7 - mit fast 71 Jahren hi hi
Aber der Enyaq ist ein wirklich schönes , gelungenes Auto - vielleicht darf ich ja mal öfters Fahren / mitfahren !
Genau der wird meiner Frau gehören hi hi !!
Ist das Avatar Foto nicht erkennbar ?
Eben das immer in allen Präsentationen genommene Foto - z.b. in der Auto Motor Sport etc. etc .
Siehe das anhängende Foto - Farbe , Felgen etc. voll identisch !
Im Januar geordert !
Bist ja gut vorbereitet und in weiß gefällt er mir auch sehr gut !
Aber die vsl. Auslieferungszeit Monat etc. -- sagt doch überhaupt nichts aus, die ist doch variabel nach hinten verschiebbar in Corona Zeiten - oder ??
Da wäre es doch besser zu wissen in welcher Woche mein Auto gebaut wird !
Frage an die hier reichlich vorhandenen Skoda - Interessierten zum Thema Lieferzeit - Produktionswoche !
Was ist wichtiger über den Auslieferungzeitpunkt zu wissen - die Lieferzeit in der Regel unverbindlich, oder wenn man es erfahren kann, die Produktionswoche !
Besten Dank im Voraus - Jürgen !
Einige VW - z.B. den Anfänger Käfer , dann 2x Citroen , danach 10 x Audi - jetzt mit fast 71 Jahren einen Golf GTI 7 er .
Und das beste jetzt, hoffentlich bald einen Enyaq iV 80 !!!
Und warum wir zum Skoda Enyaq iV80 wechseln -- sehr gute Form, gutes Design auch innen, Interesse an Elektroautos , die Reichweite von angeblich über 500 km . Mit diesem Auto bekommt Skoda Ärger in Wolfsburg hi hi ...