Was haltet ihr davon:
Abstand, sehr viel Abstand Aber trotz Derby-Rivalität freue ich mich, noch einen anderen Enyaq Fahrer in der Nähe zu haben 😁 Also ich dann hoffentlich bald, schöne Grüße aus Schwerte
Was haltet ihr davon:
Abstand, sehr viel Abstand Aber trotz Derby-Rivalität freue ich mich, noch einen anderen Enyaq Fahrer in der Nähe zu haben 😁 Also ich dann hoffentlich bald, schöne Grüße aus Schwerte
Was für ein Nonsens, natürlich hat auch MJ21 ein Thermomanagment, sonst würde ja die nicht bei Temperaturen unter 8°C beheizt sonder gar nicht... Manchmal weiß die linke Hand nicht was die rechte macht.
Ich finde das so toll hier im Forum, ich lese etwas (den Post von ReBorn) und denke mir original das gleiche und dies hat bereits dann jemand geantwortet ??
Alles anzeigenaufgrund der aktuellen Herausforderungen im Bereich der Halbleiterthematik, sind bei Kommissionen des ENYAQ iV mit Parksensoren vorn und hinten Anpassungen notwendig.
Diese Ausstattung ist bei der Variante 60 Bestandteil des optionalen Ausstattungspakets Parken BASIC (PPA), bei den Varianten 80 und 80x Teil der Serienausstattung.
Um die Einplanung schnellstmöglich zu gewährleisten, wurde den betroffenen Kommissionen der Optionscode PPE zugesteuert (bei Variante 60 hierdurch Entfall PPA).
Durch die Umstellung verlieren die Fahrzeuge keine Funktionalität; auch der bisherige Preis bleibt hierdurch unverändert.
Alle Fahrzeuge mit PPE erhalten den Intelligenten Parkassistenten inkl. Trainiertem Parken zusätzlich ohne Aufpreis.
Falls Sie hierzu noch Fragen haben, gerne melden.
Mit freundlichen Grüßen
Habe mal die Nachricht von vor ca. 15 Seiten verlinkt
Was ist PPE?
Hallo zusammen, ich war gerade bei meiner Freundlichen, eigentlich nur um einen neuen Seitenspiegel für den Wagen meiner Holden zu kaufen, aber wenn man eh gerade mal da ist... ?
Mein Wagen ist jetzt eingeplant für KW12/22, neben dem Infotainment bekomme ich jetzt auch das PPE zusätzlich Früher wäre man wohl ab Einplanung so etwa zwei Wochen später vom Auto ausgegangen, ich freue mich tatsächlich einfach, wenn nur mein ULT im Mai oder früher erreicht wird ?
Alles anzeigenMoi moin,
schöne Grüße aus dem hohen Norden. Ich werde jetzt auch mal Platz im Wartesaal nehmen und bin weiterhin gespannt auf eure Erfahrungen (positiv/negativ). Aktuell bin ich noch ganz entspannt aber um so dichter der ULT kommt, umso größer wird sicher die Aufregung.
Ich hoffe, das man meine Koniguration sehen kann.
Schöne Grüße
Endlich noch jemand, der sich wie ich für Sportline und DCC entschieden hat ??
Da ich zufällig bei einem Versorger arbeite, kann ich dir da nur zustimmen
Leider ist im Allgemeinen immer der zuständig oder hat Schuld, der die jährliche Rechnung schickt ?
Meiner Erfahrung nach ist aber wie Stella schon geschrieben hatte, die Netzbetreiber sehr stark reguliert und somit auch eingeschränkt in den Möglichkeiten zur Nutzung neuer Technologien. Zusätzlich werden Zukunftsprojekte meist gesetzlich vorgegeben, was weitere Kapazitäten bindet (Rollout mME als Beispiel)