Wieso soll der nur mit 11 KW laden können?
Beiträge von LexX
-
-
Richtig, probieren können Sie es.
-
Ups. Grade von Mutlu hätte ich vielleicht was anderes erhofft.
Ärgerlich. Die Frage ist was die AGB so sagt. Grundsätzlich aber tatsächlich nur ein optischer Mangel beim Reifenwechsel, kriegst du ja sonst nie zu gesicht.
-
Online bestellt? AGB? Fernabsatzrecht, Rückgabe 14 Tage außer er schliesst es aus, weil "Wunschfarbe" Aber in der Tat ist das nicht "Sauber" ausgeliefert.
Wobei bei einer eingebrannten Beschichtung da eigentlich nichts passieren kann.
Fände ich aber auch nicht i.o. und würde aufgrund seiner Mangelhaften Arbeit nicht den Versand zahlen
-
Ach ist alles gut. Ist über die gleiche Händlergruppe bestellt. Die werden mich schon Mobil halten (müssen :D)
Habe schon mit schlimmerem gerechnet.
-
Moin

Habe gerade auch eine Antwort von Olga äh Diana auf meine Mail vom 28.04. erhaltenProduktion geplant für KW 23/2022. Ursprünglich sollt er im Mai beim Händler sein.
Normalerweise müsste ich das bisherige Auto zum 30.06.abgeben.
Gibt es grobe Erfahrungswerte von Prod - Auslieferung ? 4 Wochen ? -
Ja, wartet doch einfach ab. Es ist ja noch nicht mal die erste hälfte des Jahres um

-
Mein Freundlicher schrieb mir gerade, Olga hat sich aber noch nicht gemeldet.
"leider kann ich mich erst heute bei Ihnen melden.
Nach Rückfrage bei der Skoda-Disposition ist eine Lieferung im Juli d. J. voraussichtlich möglich.
Das Fz. sollte nach Möglichkeit nicht verändert werden und ist auch seitens des Herstellers nicht angepasst worden."
-
Die haben doch sogar eine Dichtung oben drauf?
Und selbst wenn, das Kabel z.b. kann ja auch im Spritzwasser liegen
-
Habe Olga heute auch mal angeschrieben. Vom Händler kommt natürlich nichts aktuell.