Heute vom die Info bekommen: Anlieferung am 13.7.
Somit bin ich dem Ausgang wieder ein Stück näher.
Heute vom die Info bekommen: Anlieferung am 13.7.
Somit bin ich dem Ausgang wieder ein Stück näher.
Die meisten haben einen Fabia bekommen
Bei mir ist ein e-Golf geworden.
Eigentlich sollte es ein Golf GTE werden, aber da war der Kofferraum voller Hundehaare. Diesen wollte mir der Händler dann nicht geben.
Aber wichtig war mit halt ein E-Auto. Und Hybrid bin ich vorher ja auch schon gefahren.
Bin heute schon gespannt auf morgen, wie viele Wartenden eine Meldung vom Freundlichen oder Olga und Kollegen bekommen, dass der Wagen auf dem Hof steht / im Anflug ist.
Ich hoffe das ich in der Liste bald blau eingefärbt werden kann.
Wie geschrieben scheint meiner auf dem Transportweg zu sein, oder zumindest kurz davor.
Moin zusammen.
Ich rücke dann langsam auch mal Richtung Ausgang.
Ich habe heute die FIN vom 😎 erhalten.
In der PP App funktioniert sie bereits, da mir dort der Charge Faster DC Booster ohne Grundgebühr angezeigt wird.
Es gab doch noch irgendwo eine Möglichkeit es zu überprüfen.
Laut meinem Autohaus wird er wohl jetzt die Tage verladen und wird entsprechend angeliefert.
Es dauert also nicht mehr lange.
Hallo zusammen.
Heute noch einmal beim 😎 nachgefragt ob es bei der Einplanung für 25KW bleibt. Bisher spricht wohl nichts dagegen.
Da bin ich ja mal gespannt ob es tatsächlich so kommt.
Ab nächste Woche Donnerstag bekomme ich dann einen kostenlosen Leihwagen. Und wie es aussieht wird es wohl ein Golf GTE.
So kann ich zumindest teilweise schon mit Strom fahren.
Zur Technivolt 1100 kann ich dir leider nichts sagen.
Ich habe mir aber die Technivolt 101 geholt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser.
Die 101 ist halt eine dumme Box, was ich aber extra so haben wollte.
Hinter der 101 steckt eigentlich eine Vestel. Sieht genau so aus, hat halt nur ein anderes Label.
Hallo zusammen.
Ich habe meine Händler nun auch mal einen Preis für Reifen Premium gefragt.
Ich beabsichtige meinen Enyaq nach Übernahme auf Allwetterreifen umzurüsten.
Im Netz bekomme ich 4 Reifen für die 19“ für ungefähr 800€. Dazu kommt dann noch das Aufziehen auf Felge, Wuchten und Montage.
Bei meinen Händler bekomme ich das ganze für 1000€. Den Preis finde ich schon mal nicht schlecht, da es sich dann bei den Reifen um Seal-Reifen handeln.
Nun bekomme ich über das Leasing das Angebot für Allwetterreifen für mal. 29€ für Reifen Premium.
Das wären dann ca. 1400€. Also 400€ mehr, wofür ich ja dann bei defekt einen neuen bekomme. Und zusätzlich bei untern 2mm auch neue.
Ich habe ein Leasing über 48 Monate und 20.000 km pro Jahr. Da werde ich einen Satz ja bestimmt runter fahren.
Alleine einen defekt in den 4 Jahren und einen neuen Satz würde das ja rechtfertigen. Und ich würde dann bestimmt auch etwas sparen.
Wir seht ihr das??