Beiträge von Lindi
-
-
meiner installiert seit gestern Morgen (frisch beim Abholen, weil kein Registrieren mit der Connect App und es gab hier Stimmen, die sagen, erst Update, erst dann klappt der Connect).
Und er werkelt immernoch. Scheinbar macht er das nur während der Fahrt. Und 2 Stunden waren gestern wohl nicht lange genug.
Mal sehen, wann er das installiert hat und ob dann der Connect klappt.
Meiner hatte damit auch Probleme.
Ich habe ihn dann zum Spaß ins WLAN gehängt und über Nacht stehen lassen.
Am nächsten morgen war die Aktualisierung drauf und auch die Navi-Daten waren bei 22.6.
-
so am 28.06.22 bei Instadrive die THG-Quote beantragt, am 15.07.2022 Meldung, dass man die interne Prüfung abgeschlossen hat und nun beim Umweltbundesamt die Zertifizierung beantragt hat. Also fast 3 Wochen nur um intern zu prüfen....naja dann schaun wir mal weiter...
Das hört sich gut an. Ich habe meine dort gestern auch malbeantragt. Mal schauen ob es tatsächlich die 470€ gibt.
-
Hallo zusammen.
Ich habe soeben meinen Enyaq abgeholt.
Er war zu 93% geladen und ist echt ein tolles Auto.
Nun werde ich mich die Tage mal mit allem beschäftigen.
Hier noch ein Bild:
-
Danke Stella.
Dann muss ich den Enyaq 60 wählen. Mit dem Zusatz MJ22.2 ist dann wohl nach der Preiserhöhung von Ende 2021.
-
Moin.
Noch eine kleine Frage habe ich.
Auf der Antragsseite muss ich ja mein Fahrzeug auswählen. Aber welchen Enyaq genau wäre das.
Dort steht Enyaq 60 und Enyaq 60 (ab MJ22.2).
Bestellt habe ich ihn ja 10.2021 und bekommen jetzt. Macht es überhaupt einen Unterschied.
Der Basispreis des 60er ist ja sowieso unter der Obergrenze?
-
Hallo zusammen.
Morgen ist es nun soweit. Am Nachmittag kann ich meinen Enyaq abholen.
Ich freu mich schon so.
Oberleinsiedler : Du kannst mich also schon blau einfärben
-
Moin zusammen.
Da ich bald meinen BAFA Antrag stellen kann, habe ich da noch eine Frage.
Ich habe die Bestellbestätigung von der Leasing.
Dort steht bei den Unterschriften "Originalunterschrift siehe Ausfertigung für Skoda Leasing".
Reicht das so aus, oder muss/soll ich dort noch einmal selber unterschreiben??
-
VEB…😅 Die Wartezeit färbt wohl ab.
„Die Leasing“ versendet keine Zulassungsbescheinigungen , das macht wenn dann der Händler.
Du hast recht. Sollte eigentlich eVB sein.
Laut meinem Verkäufer sendet die Leasing aber den Brief an die Zulassungsstelle.
Ich hatte die Wahl es zum Autohaus kommen zu lassen oder halt zur Zulassungsstelle.
-
Alles anzeigen
Ich hoffe ich kann dir diese Woche positives berichten.
Schilder und eVB habe ich dem Zulassungsservice heute gebracht. Am Mittwoch wird angeliefert und die Allwetterreifen montiert.
Ich hoffe der Brief wurde von der Leasing auch schon an die Zulassungsstelle übersendet. Falls ja könnte es Mittwoch endlich soweit sein.