Beiträge von Lindi

Hallo zusammen.

Ich habe im Juli ja meinen BAFA Antrag gestellt. Anfang letzter Woche habe ich dann mal nach dem Stand der Dinge geschaut.

Nun steht dort folgendes:

Es gibt eine Rückfrage zu Ihrem Antrag. Die Rückfrage wurde per Post an Sie oder dem von Ihnen angegegebenen Bevollmächtigten verschickt. Fehlende Unterlagen können Sie bequem über den Upload-Bereich einreichen: I

Ich warte nun seit fast eine Woche auf den Brief von denen. Bisher ist nichts angekommen.

Hatte das auch schon jemand???

Das ist noch ein Bug in den Versionen 0790 bis 0795, sobald der BT-Link zu einem Schlautelefon aktiv wird, dann KANN es bei 0790 passieren, dass die zuletzt benutzte Quelle (bei mir bis auf wenige Ausnahmen der USB-Stick) vom Schlautelefon "überstimmt" wird, also umgeschaltet wird, obwohl man es gar nicht will. Ich hatte auch einmal das volle Trio in den Lautsprechern: Musik von USB & Musik von meinem iPhone & Podcast vom iPhone meiner Frau - ich habe 0790.

Hatte eben zwei Wochen einen Ersatzwagen mit 0795, da ist es etwas besser, Musik von USB (mein Standard), nach aktivem LInk spuckt mein iPhone ab und zu für eine gute Sekunde mit rein - heftig laut! - aber dann war es auch wieder weg.

Ich bin guten Mutes, dass dieser Bug in 3.0/0333 wie viele, viele, sehr viele andere beseitigt wird.

In ME3 funktioniert es leider auch nicht richtig. Habe ja selber 3.0 und dort springt er immer zu Spotify, sobald das Handy verbunden ist.

Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.

Ich habe nun seit ein paar Tagen ja meinen Enyaq. Ich habe mein iPhone über CarPlay mit dem Auto verbunden.

Wenn ich jetzt einsteige und starte, spielt das Radio auch fein den letzten DAB Sender.

Aber dann ist die Verbindung zwischen iPhone und Auto hergestellt, und Carplay möchte dann über Spotify Musik abspielen.

Kann ich das irgendwie unterbinden??? Ich möchte das letzte genutzte abgespült wird. In meinem Fall z.B. dann DAB.