Beiträge von Lindi
-
-
ich habe auch noch nie eine Benachrichtigung oder Nachricht erhalten (was ist eigentlich der Unterschied?)
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich habe mal Skoda eine Mail geschrieben hinsichtlich. der Aktivierung der Batterie. Mal schauen was die Antworten.
-
Lindi bei mir verschwindet der Haken immer wieder. Hab allerdings bisher sowieso noch keine einzige Benachrichtigung der App erhalten.
Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Bei mir ist die Batterie auch wieder raus. Ich habe es noch einmal aktiviert. Mal schauen ob es jetzt drin bleibt.
Aber zumindest bin ich schon einmal einen Schritt weiter. Auch wenn Klima nicht so wichtig ist.
-
Moin zusammen.
Ich habe ja bisher das Problem, dass ich in der Skoda App, in den Benachrichtigung nicht die Meldungen für Batterie und Klima aktivieren konnte.
Nun habe ich mich mal zum Spaß im Skoda Connect Portal angemeldet.
Dort konnte ich unter Einstellungen bei meinem Benutzer diese Benachrichtigungen aktivieren. Irgendwie waren die dort nicht aktiviert.
In der App kann ich jetzt zumindest die Benachrichtigung für Klima an und ausschalten. Für die Batterie leider noch nicht. Aber vielleicht kommt das im laufe des Tages noch.
-
Leider nein. Ich hoffe, es hat sich geklärt. Ansonsten mal anrufen. Man hängt zwar lange in der Warteschleife. Aber dort sind dann meist kompetente Leute dran
Danke für deine Antwort. Bescheid ist heute gekommen.
-
Moin zusammen.
Matthias hat in seinem gestrigen Video gesagt das auch bald Plug 'n' Charge kommen soll (im August), zumindest für die ME 3 Besitzer?
Ich dachte das ginge erst mit ME 3.1?
-
-
Allerdings kann ich „Laden der Batterie“ nicht aktivieren.🤔
Das geht bei mir auch nicht. Den Punkt mit der Klima kann ich auch nicht aktivieren.
-
…. Bei mir heißt es warten… warten … warten…
Kamen bei euch Rückfragen postalisch oder per Mail?
Das steht bei mir auch drin. Nach eine Woche habe ich dann mal dort angerufen, wo denn der Brief bleibt.
Der nette Herr sagte mir dann, die hätten keinen versendet. Die Rückfrage konnten wir aber klären und ich habe denen dann noch Unterlagen nachgereicht.
Gestern stand dann nur noch in Bearbeitung drin. Und heute dann wieder Rückfrage.
So langsam werde ich aus denen nicht schlau.
Die sollten bei Rückfragen doch einfach mal zum Telefon greifen, oder aber die Rückfrage dort direkt anzeigen.
Mal schauen wie lange es noch dauert.
Ist ja bald 1 Monat rum.
-
Bei mir ging es bis gerade auch nicht.
Ich habe dann mal versucht über https://www.skoda-connect.com/ anzumelden.
Dort ging es dann. Da kam auch direkt nach dem Einloggen eine Frage ob gewisse abfragen zulassen möchte. Dieses habe ich dann bestätigt.
Danach ging dann auch wieder alles in der App.