Beiträge von Lindi
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Entsprechende Benachrichtigung in der App anschalten.
Habe ich bei mir auch eingeschaltet, aber ich erhalte keine Benachrichtigungen.
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Gerade eine neue Mail von denen erhalten:
Die E-Mail mit dem Betreff „Wichtige Information zu deiner THG-Auszahlung“ war nicht für dich bestimmt. Aufgrund eines Systemfehlers ist diese E-Mail leider auch an dich rausgegangen.
Deine THG-Prämie ist nicht davon betroffen. Dennoch gilt: Der Marktpreis ist schwankend. Wir sind nach wie vor die einzigen, die dir 100% der Erlöse auszahlen – und das ohne versteckte Provisionen oder Weiterempfehlungen deinerseits.
Was immer das nun bedeuten soll. Steht meine Auszahlung nun an oder muss noch weiter warten.
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Moin zusammen.
Heute die Info von Instadrive per mail erhalten:
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze das Geld deiner THG-Quote erhalten werden! Der aktuelle Marktpreis beträgt derzeit ca. € 370 und ist wider Erwarten leider im Gegensatz zum Vorjahr deutlich gesunkenfreuen uns dir mitteilen zu können, dass wir in Kürze das Geld deiner THG-Quote erhalten werden! Der aktuelle Marktpreis beträgt derzeit ca. € 370 und ist wider Erwarten leider im Gegensatz zum Vorjahr deutlich gesunken.
Da war die Aussage von denen wohl etwas zu hoch angepriesen.
Und auf der aktuellen Internetseite wird noch mit dem höheren Betrag geworben.
Obwohl der Betrag trotzdem noch gut ist.
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Lindi hatte den Fehler jetzt auch für knapp 2 Wochen. Er ging aber leider weder von alleine weg, noch über die Neueingabe def Anmeldedaten.
Hatte dann ein bisschen unter den Nutzereinstellungen mit „Nutzer synchronisieren“ gespielt und auch mal das Infotainment manuell aus und wieder eingeschalten. Seitdem ist der Fehler weg, aber was genau den Fehler behoben hat mag ich nicht zu sagen.
Hat leider nicht geholfen.
Habe es auch mit der Anmeldung mit Mail/Passwort versucht, was aber auch nichts brachte. Danach hatte ich sogar die Meldung 2 mal drin.
Ich glaube das muss man einfach aussitzen bis die Server wieder richtig funktionieren.
Oder bis auf den Servern vielleicht ein Update eingespielt wird. Scheint ja wohl an denen zu liegen.
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Hallo zusammen.
Seit dem Wochenende nervt mich mein Enyaq mit folgendem Fehler (siehe Bild).
Ich habe schon einmal den Wagen über die Meldung wieder angemeldet, aber ohne erfolg. Die Meldung kommt immer wieder.
Über die App ist der Wagen zu erreichen. Mein Profil wurde auch heute morgen synchronisiert. Eine Verbindung scheint er auch zu haben.
Mir scheint das die wieder am Server spielen und daher der Fehler kommt.
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Habe mich letztens gewundert, ich war an einer Ionity, die automatisch angefangen hat zu laden nach dem Anstecken War doch sehr überrascht, da in der Powerpass App noch steht, dass Plug and Charge noch nicht unterstützt wird.
Hast du denn schon ME 3.1 in deinem Enyaq?
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