Beiträge von Lindi

Viel Spass und ich bin gespannt was ihr über die Antworten von Skoda zu den Themen denkt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes und interessantes Video.

Mich hätte persönlich gerne bei der Software etwas zum Camping-Modus gehört. Wird Skoda sowas mal implementieren.

Der Enyaq bietet sich dafür ja super an.

Vielleicht kann man das noch einmal erfragen. Dann aber bitte auch für die Software 3.x.

Guten Morgen zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhone 15 Pro und dem Enyaq.

Ich habe vor kurzem das Update von 3.0 auf 3.7 bekommen.

Seit dem bekomme ich CarPlay nicht mehr zum laufen.

Ich habe bereits den Enyaq aus meinem iPhone gelöscht in Bluetooth und CarPlay. Zudem habe ich es natürlich auch im Auto gelöscht.

Dann habe ich versucht es neue zu verbinden, was auch bis zur CarPlay Abfrage funktioniert hat. Dann kam die Fehlermeldung das CarPlay nicht verbunden werden konnte.

Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem und eine Lösung?

Gruß

Lindi

Toll wäre auch noch ob unsere jetzigen Fahrzeuge One Padel Driving bekommen.

Und wie sieht es mit dem Camping-Modus aus. Oder eine Art Hunde-Modus, was dem Camping-Modus ja nahe steht.

Toll wäre auch, wenn der Modus Eco, Normal oder Sport fest mit dem Benutzer verbunden wird. Also die Einstellung zum Fahren gespeichert werden und nicht immer wieder in den Standard zurückkehren.

Moin zusammen.

Ich habe mal eine Frage zur Karte bzw. Tarif.

Thüga arbeitet ja eigentlich mit Ladenetz.de zusammen.

Bei der Registrierung und Bestellung steht nun in einer der Mails etwas von einer Wirelane-App???

Funktioniert mein Tarif auch mit Wirelane?
    Es geht mir dabei um folgendes. Die 22kw Säulen in unserem Ort sind im Ladenetz Verbund nicht drin. In der Wirelane App aber schon. Daher bin ich ein wenig verwirrt.

Gruß

Lindi

Ich hatte ja, wie viele hier, seit Monaten (ich glaube, seit dem 3er Update) eine tägliche Flut von Mitteilungen, dass ich mich neu anmelden soll, obwohl ich bereits angemeldet war. Unser Freund Speicher hat darüber ja auch auf YT berichtet.

Am Montag war unsere Enya in der Fachwerkstatt, zum Reifenwechsel auf die Sommerschluffen. Bei der Abgabe wurde mir bereits angekündigt, dass man auch einen Systemcheck machen wolle, da noch ein Service offen stehen würde, (Soweit ich weiß, wusste der Werkstattcomputer noch nicht, dass ich bereits das 3er Update seit September habe.)

Sei es, wie es ist, auf jeden Fall habe ich seit Montag diese lästigen Meldungen nicht mehr bekommen. Von daher kann es sich lohnen, das Auto auch mal zwischen den eigentlichen Service-Terminen in der Werkstatt vorzustellen. Offensichtlich geht (noch) nicht alles over the air. Oder es war ein Zufall?

Ich habe diese Meldungen seit dieser Woche auch nicht mehr. In der Werkstatt war ich aber nicht.

Sonst kam bei jeder Fahrt die kleine 1 im Kreis, mit dem Fehler der Anmeldung. Seit ein paar Tagen ist es von alleine weg. Gemacht habe ich nichts.

Vielleicht haben die einfach an der Servern etwas geändert. Wäre zumindest auch eine Erklärung dafür.

Heute kam dann die Mail von Instadrive mit der Ankündigung der Überweisung meiner Quote.

Und was soll ich sagen, es werden 370€. Ist zwar etwas von dem damals möglichen angekündigten Betrag entfernt, aber ich finde den Betrag in Ordnung. Beim ADAC wären es auch nicht mehr geworden.

Bis auf die Laufzeit bin ich eigentlich zufrieden.