Beiträge von emow
-
-
Bei schaltet das Navi auf einen dunklen Hintergrund wenn sich das Licht eingeschaltet. Damit habe ich eine Anzeige.
-
Yogie ich habe es gelöst indem ich Coming Home auf 0 sek gestellt habe. Nun gehen die Spiegellichter auch gleich mit aus.
-
Schaut so aus, daß noch niemand neueste Video vom Matthias geteilt hat.
Geteilt nicht stimmt, aber schon gesehen.
-
Hmm, ich hatte mit Problemen gerechnet und extra 3 Tage vor ich-möchte-es-nutzen begonnen mit der Aktivierung. Im Nachhinein fand ich es gemein das ich dafür 3 Tage hätte sparen können, da es in unter 2 min durchgelaufen ist.
Und jetzt soll sich endlich der melden der bei @Rombus geschraubt hat das es nach 3 Tagen funktioniert.
-
Diese blinkenden Pfeile müssten viel präsenter sein.
Das sehe ich auch so. Ich finde die Dinger zu hell und zu sparsam eingesetzt. (Oder blendet sie mein Gehirn vielleicht auch aus???)
-
Bei mir ist das von der Laune der Box abhängig. Am Anfang (vor dem letzten Update) war ein Reset nötig. Jetzt findet sie oft auch alleine den Zugang wieder. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Besonders ist bei mir das die Box nur zum Laden eingeschaltet wird. Die restliche Zeit bekommt sie keinen Strom. Und der Aufstellungsort ist am Rande des Wlan Bereiches. Da das Laden ohne Probleme auch ohne Verbindung funktioniert und die Ladedaten dann irgendwann zum Server gesendet werden kann ich gut damit leben.
-
Du musst das Fahrlicht richtig ausschalten, also 3 x drücken, damit das Bild heller wird. Auf Standlicht reicht nicht.
Habe ich, mehrfach. Keine Änderung auf dem Bildschirm. Aber es war einen Versuch wert.
-
Hat denn schon mal einer was mit der Helligkeit vom HUD gesehen/versucht? ich finde das könnte etwas kräftiger sein.
Wenn ich die Helligkeit etwas dimme sehe ich keine blauen Pfeile mehr. Die scheinen aus sehr teuer zu sein, da diese sehr selten angezeigt werden.
-
Wer keine Blende hat, kann in so einer Situation auch einfach manuell das Licht ausschalten. Dann wird das Kamerabild auch wieder heller.
Habe ich versucht, bringt keine Besserung. Das bild hellt sich erst auf wenn die Sonnenstrahlen die Frontscheibe erreichen.