Keine Ahnung, hat die Rückfahrkamera eine eigene Sicherung, weil sonstige Ausfälle sind mir nicht aufgefallen?
Die Sicherung 21 in der Schalttafel innen gemäss Anleitung
Keine Ahnung, hat die Rückfahrkamera eine eigene Sicherung, weil sonstige Ausfälle sind mir nicht aufgefallen?
Die Sicherung 21 in der Schalttafel innen gemäss Anleitung
Ich habe in Der MySkoda App, zumindest in Hamburg, das Phänomen, dass wenn ich eine Ladesäule auswähle und mich dahin navigieren lasse, dass ich zu einer ganz anderen Säule in der Umgebung geleitet werde.
Kennt jemand von euch dies Verhalten auch?
Ja. Wenn ich zum Beispiel in der App in Flims die Ladestation anklicke kommen die Details einer Ladestation in Chur. Es klappt dann, wenn ich eine Ladestation nebenan anklicke und dann wieder die ursprüngliche. Dann stimmen die Details.
In der Schweiz bzw der schweizer Skodaseite ist jetzt die Preisliste für Modeljshr 24 verfügbar. Der Konfigurator zeigt allerdings immer noch das Mj 23.
Hat Skoda den Webmaster nicht bezahlt oder wollen sie heute in 15 Monaten alle 80er fertigstellen und haben sich so eine Woche Luft dafür geschaffen?
Der Webmaster schaltet die Seite erst frei, wenn er seinen bestellten Enyaq erhält;-)