Meine auch. Diese Woche war meiner eingeplant. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.
Geht mir irgendwie genauso. Aber nächste Woche frage ich mal nach, ob er denn „geboren“ wurde …
LG Ulli
Meine auch. Diese Woche war meiner eingeplant. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.
Geht mir irgendwie genauso. Aber nächste Woche frage ich mal nach, ob er denn „geboren“ wurde …
LG Ulli
Ja, es gibt dann einen zweiten Regenschirm dazu.
Ich denke, da ist nichts dran. Das wird eine ähnliche Beruhigungspille sein, wie: "Wenn sie jetzt hier unterschreiben, haben sie 20 Monate Wartezeit. Aber der Wagen kommt bestimmt schon früher."
Der Schirm wird mit der Wartezeit immer größer …
LG Ulli
Und, hast du Wartburg mittlerweile auf Verzug gesetzt???
Nö, brauch nicht mal stornieren. Aber ich gehe davon aus, dass ein fabrikneuer 353er heute wertvoller wäre. Vllt. Kommt er ja doch noch ?
LG Ulli
Hurra, ich feier heute Geburtstag! Nicht meinen aber den der Auftragsbestätigung. Ist somit meine zweitlängste Bestellung. Die Längste ist ein Wartburg 353, bestellt 1979 und bis heute noch nicht da !
LG Ulli
Noch ein 40er mit fixer Einplanung. Willkommen. Wir machen jetzt den "40er-Club fix" auf. Ich glaube zu dritt sind wir schon.
Moin,
auch ich habe gestern die Nachricht vom bekommen, dass unser Eny eine fixe Einplanung in Woche 40 hat. Da keimt Hoffnung auf. Kann sich da eigentlich noch viel ändern?
übrigens - nächste Woche hat die Bestellung Geburtstag !
LG Ulli
Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.
Komisch, bei uns hatte Skoda im Februar Infotainment Basic automatisch hinzugebucht.
(schon 339 Tage, Bestellung hat bald Geburtstag )
LG, der geduldige Ulli
... bei mir waren es 329 Tage (ohne Parken Plus), da habt Ihr Alle außer Spitzi (aber der muß ja wegen Parken Plus länger warten) schon noch ein Weilchen hin
Eben, entspannt euch …. 332
Hab nicht das böse Parken Plus und werde trotzdem geschoben
Hab halt "nur" en 60er bestellt.
Werde aber Ende der Woche nochmal beim nachhören, ob's was Neues gibt. Sind ja wieder 2 Wochen rum, und nach den Werksferien ist vielleicht auch die Planung wieder ne andere
Hab nen 80er ohne Parken plus bestellt und werde auch geschoben. Hab übrigens bald Geburtstag