Beiträge von Uassmann
-
-
Oberleinsiedler: Ich bitte um blaue Farbe!!! Und mache meinen Platz im Wartesaal nach knapp 14 Monaten frei. Das Warten lohnt sich,
nicht unbedingt ein Auto, eher ein Computer mit E-Motor, vier Rädern und einer App. ABer die Ruhe!!! Selbst mit Winterreifen.
Und wenn mir jemand zeigt, wo beschrieben ist, wie man Bilder einfügt, gibt es auch eins
-
Moin!
Produktion 17.10., Verteilzentrum 21.10. und beim Händler eingetroffen am 26.10. - es geht auch schnell!!!
Nächste Woche sollten wir ihn. abholen können. Wenn die Papieren da sind und die Zulassung klappt.
-
Soo es ist vollbracht. Danke für das knappe Jahr der tollen Unterhaltung und Austausch hier im Wartesaal.
Ich löse mit den Fotos meine "Komme aus dem Gefängnis frei" Karte ein und starte in die neue elektrische Freiheit. 👍
Bisher waren die knapp 30km fahrt problemlos. Anscheinend auch keine Überraschungen auch bei der Ausstattung. Genauso wie bestellt
Viele Grüße aus 'C'. Wir werden unseren wohl nächste oder übernächste Woche bekommmen .
LG Ulli
-
Hallo zusammen,
ich bin einer von den KW40ern. Und ich darf jetzt auch so langsam Richtung Ausgang drängeln.
Unser Dicker ist am 17.10. gebaut worden und steht seit Freitag 21.10. auf dem Umschlagplatz.
Es passiert also was Erfreuliches !!!
LG Ulli
-
Abgesehen davon reagieren derzeit weder Kundenservice noch Händler auf Mails...
Ich würde mal sagen, das hängt vom Händler ab. Ich habe da ein recht gutes Verhältnis …
LG Ulli
-
In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....
Da sind wir schon zu dritt.
Und somit warens vier
-
Ja, mein iv50 sollte letzte Woche (KW40) produziert werden. Laut Aussage von meinem Freundlichen war das Auto letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, aber angeblich immerhin angefangen. Bin mal gespannt, ob das Auto diesen Monat noch das Werk gen Deutschland verlässt.
Ih bewundere Dich für Deine Geduld. Obwohl, nächste Woche knacke ich dann auch die 400…
LG Ulli
-
Hurra, der Enyaq ist in der Produktion. KW40 konnte nicht ganz gehalten werden, aber egal.
pasted-from-clipboard.pngLässt mich hoffen
-
Moin!
Unser Dicker hatte ja für letzte Woche (KW40) eine feste Einplanung. Das stand auch noch gestern im System (laut ). Eine FIN sah er aber noch nicht. Hat jemand eine Idee, was das bedeutet? Mein ist jetzt leider im Urlaub, das nächste Update gibts leider erst am 23.10. .
LG