Ich hoffe schon, dass dies relativ einfach deaktivierbar ist. Entweder über einen Button oder mittels OBD.
Ich habe hier bei mir längere Autobahnstücke, die das Skoda Navi mit 80 km/h Beschränkung drinnen hat (obwohls da keine Beschränkung gibt)
Ich hoffe schon, dass dies relativ einfach deaktivierbar ist. Entweder über einen Button oder mittels OBD.
Ich habe hier bei mir längere Autobahnstücke, die das Skoda Navi mit 80 km/h Beschränkung drinnen hat (obwohls da keine Beschränkung gibt)
Es ist einfach ein unverhältnismäßig großer Aufwand, so alte Versionen weiter zu supporten. Selbst Android 10 wird mittlerweile 5 Jahre alt, Android 8 ist aus dem Sommer 2017, somit schon 7 Jahre alt. Ich verstehe, dass du aus Sicht der Nachhaltigkeit deine Geräte länger verwendest. Aber gerade zwischen 2017 und 2024 hat sich hier technologisch viel weiterentwickelt, dass ein Support von so alten (muss man leider so sagen) Geräten einfach nicht mehr wirtschaftlich ist (backporting) bzw. gewisse features womöglich derzeit out of the box (Android/iOS) funktionieren und das coding einfach angepasst wurde.
Also v5.0 erhoffe ich mir eigentlich schon mit MJ25 Wechsel.
Ich hab mich schon gewundert, ich hatte diese Anzeige mal, aber bei mir wird das auch nicht mehr angezeigt.
Kann man nicht von innen immer öffnen (Kindersicherung ausgenommen)?
Gack Was ist eigentlich die High End Fahrgeräuschdämmung?
Ich habe dieses Update noch nicht bekommen, aber was mich etwas stutzig macht:
Ich habe (noch original) 3.2
Gemäß der Logik müsste ich dann ja 3.2.1 bekommen.
Lt. der VIN-Abfrage steht bei mir aber folgendes Update an:
Also entweder bekomme ich 3.2.1 (würde ich glauben), oder ich habe 3.4 (wovon ich und mein Auto nichts wissen).
Nachdem gerade wieder ein paar ausgeliefert werden: Welche SW-Version habt ihr bekommen?
In Österreich kannst du smatrics verwenden. DIe gehören irgendwie zusammen und du zahlst dort auch den eigenen Preis.
Hatte am 18- 04. 2024 Übernahme meines Enyaq - Coupe RS , da habe ich den Verkäufer gefragt ,weil ich hier immer lese ,was für eine Software das Auto hat , hat er im Menü ein paar mal ,,gedrückt ,, , da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 !
Wenn du jetzt im April ein Coupe RS mir 3.7 bekommst, stand der ewig herum und du hast die alte Revision.