Ok, muss ich mir mal ansehen.
Aber einerseits fahre ich nicht übermäßig viel (ca. 35.000 km / Jahr) und ich lade zu 95% daheim oder kostenlos in der Firma.
Ok, muss ich mir mal ansehen.
Aber einerseits fahre ich nicht übermäßig viel (ca. 35.000 km / Jahr) und ich lade zu 95% daheim oder kostenlos in der Firma.
Vorab: Das sind Preise für Österreich, die sind teurer als in Deutschland.
Also lohnt sich der PowerPass bei uns noch viel weniger. Im Prinzip komplett sinnbefreite Phantasiepreise.
Du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
Aktuell kostet Ionity "nur" 0,69. Ich konnte einfach den selben Tarif neu abschließen. Und der läuft jetzt einfach ohne Grundgebühr Monat für Monat weiter.
Wie gesagt, nutzen tut man solche Sachen wohl nur, wenn man irgendwo planlos strandet oder zu viel Geld am Konto hat.
lg
Seit wann läuft der kostenlose Tarif bei Powerpass ab? Ich habe nach der günstigsten Zeit nur mehr die kostenfreie Variante als Not-Backup. Zwar in den letzten Monaten nicht mehr verwendet, aber dennoch.
Ist das bei euch auch?
Aber nur, wenn es kein HYC-400 ist, der ja neuerdings aufgestellt wird. Im Worst Case bekommste nur 200, weil noch so einer dran nuckelt.
Den gibt's auch in der Konfiguration mit nur 1 Kabel, dann hast auch deine 400 kW. (entsprechender Anschluss vorausgesetzt)
In der aktuellen Bedienungsanleitung vom Enyaq ist Remote Parking bereits beschrieben.
Dafür funktioniert die alte App noch.
Ich denke, remote parking kommt bereits mit MJ25. Wie sonst könnte man die bereits hinterlegte genaue Anleitung dazu in der Bedienungsanleitung deuten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bedienungsanleitung jetzt (bzw. vor wenigen Wochen) aktualisiert wurde für eine Funktion, welche in > 6 Monaten kommen soll.
Hier mal ein Video zum Remote Parken mit dem ID.7. Laut der Beschreibung wohl ab MJ24, allerdings erst mit dem Update auf ME5.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurz nochmals dazu:
Das Remote Parken ist auch bereits in der Bedienungsanleitung vom Enyaq drinnen. Im Prinzip das selbe Prinzip: Bluetoothverbindung, max. 4 Meter Abstand, etc.
Der einzige Unterschied zu VW: Es wird in die bestehende App integriert.
Und da es bei VW erst ab ME5 gibt, wird Skoda ab MJ25 wohl auch auf die 5er Version upgraden (meine Vermutung).
Klar Fake bzw. Clickbait.
Diverse Dinge: Skoda Logo (Schriftzug) falsch - mit Texten tut sich die KI tlw. noch schwer.
Dann so Dinge wie Preise in Dollar. Und das, obwohl Skoda in keine Dollarpreise hat...