Dazu gibt es keine offiziellen Informationen. Aktuelle Enyaqs werden sogar schon mit 5.2 ausgeliefert.
Beiträge von wo oe
-
-
Hat schon jemand in den Unweiten dieses Forums ein Foto mit ME5 gepostet?
-
Und dann liest man im ID Forum noch, dass ab ME 5 Battery Care nicht fix 80 % bedeuten, sondern abhängig von Temperaturen, etc. als variabler Wert gesehen wird, welcher auch mal 90 % bedeuten kann.
-
Kann es sein, dass hier die Versionen anhand der Modelljahre bzw. generell Kalenderjahre benannt werden?
2024er haben 4.x, 2025er haben 5.x, usw. - oder ist das Zufall?
-
Bei mir wird es auch bald ernst.
Meiner ist nicht nur "produktionsbestätigt" und somit nicht mehr änderbar, der Händler hat sogar schon eine Lieferwoche - KW35 - genannt bekommen.
Die Spannung steigt.
-
-
Im Nachbarthread hat es nun jemand bestätigt. MJ 25 kommt mit Version 5, Auslieferung war da sogar 5.2!
-
Das Argument verstehe ich nicht ganz, denn die Batterie vom Enyaq ist ja trotzdem bei max 77 kW. Es geht halt schneller bei 22 kW zum Laden...🤔
kWh bitte
-
Einspruch: Zu Hause hätte ich auch gerne 22 kW, damit ich von meiner 30 kW PV-Anlage nicht so viel verschenken muss. Eine 22 kW Wallbox habe ich zwar montiert, aber da muss ich dann zur Ausnutzung aufs nächste Auto warten.
-
Dann versucht mal die Softwareversion abzurufen. Ohne Internetverbindung kann er nicht mal das und es dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum mir mein Auto nicht offline sagen kann, welche SW-Version hier nun installiert ist.