Tja, mit moderneren Chips würde dann endlich auch eine Software flüssig laufen. Das wäre dann echt ein positives Kundenerlebnis
Beiträge von wo oe
-
-
Beim Coupé gibt's wieder die elektrische Kindersicherung
-
Ja, den Satz gibt's schon lange. Wobei das ja irgendwie alles ein wenig verwirrend ist:
Maximale Leistung gibt's erst ab 88 %, allerdings sollte man den Akku auf maximal 80 % aufladen.
Also wie kann ich dann bei der empfohlenen Ladung auf die maximale Leistung kommen.
Geht ja eigentlich dann nicht, oder?
-
wurde sicher schon irgendwo gepostet, aber hier der neue Coupé:
-
Mich hat die Blinkerlautstärke bei den Testfahrten auch sehr gestört. Mein erster Weg nach Erhalt des Autos im hoffentlich Sommer ist das Sound Upgrade. Dann sind gleich 2 Sachen erledigt: besserer Sound bei gleichzeitig das Blinkergeräusch weg. Mir genügt die optische Anzeige.
-
Ich habe es in den 56 Seiten noch nicht entdeckt, aber kann man auch die Blinkerlautstärke codieren = leiser machen?
Oder ist der einzige "Hack", sich bei Gack (Speaker City) ein Soundsystem einbauen zu lassen?
-
Wobei ich persönlich hoffe, dass die elektrische Kindersicherung irgendwann wieder zurückkommt.
-
Ob die derzeit angespannte Lage auch für die Verzögerung vom Enyaq RS verantwortlich ist?
-
-
In AT gibt's noch ein spezielles Eichgesetz. Das ist etwas kompliziert... die österreichischen Betreiber würden gerne in kWh abrechnen, aber da braucht es speziell geeichte Zähler... Aber die Betreiber sind da dran. Und bevor sie manche Ladesäulen nach Zeit und manche nach Menge abrechnen, bleiben sie noch bei der Zeit.
Im Roaming, also für Nicht-Österreicher ist das kein Problem. Hier zählt der Ursprungsvertrag. Du zahlst daher weiter nach kWh und wie die Betreiber untereinander verrechnen ist ja eh nicht unser Thema.