Und die App macht nur Skoda? Dann sollen sie mal zeigen, dass sie unabhängig von VW etwas zusammenbringen.
Beiträge von wo oe
-
-
Ich auch nicht. Obwohl es schon etwas eigenartig ist. Es ist ja nicht so, dass das remote parking aus einem Presseartikel kommt. Dieses remote parking ist sogar Schritt für Schritt in der Bedienungsanleitung beschrieben. Und wenn es dort steht, aber dennoch nicht funktioniert...
-
Wenn der Enyaq als einziger MEBler mit 22 kW AC laden könnte, hätte sich das schon herumgesprochen. Das wäre ein geniales Alleinstellungsmerkmal, das VW wohl nie zulassen würde. Und die Ladegeräte werden konzernweit eingekauft.
-
Das hatte ich zuvor auch. Aktuell habe ich diese Änderungsmöglichkeit (Farbe/Helligkeit) leider nicht mehr. Evtl. SW5-bedingt?
Ich werde morgen ein paar Fotos machen.
-
Ich hab mit dem neuen 2025er Modell das Thema, dass meine Kameras viel schlechter auflösen und generell von schlechterer Qualität sind als bei meinem "alten" 3.2er 2023er Modell.
Wurde da auch das Kameramodell auf ein günstigeres Modell gewechselt?
-
Ich habe das selbe Problem seit > 24 Stunden.
Betrifft das jetzt nur Personen, die ein neues Auto hinzugefügt haben, nachdem sie eines entfernt hatten? Kann das evtl an der Reihenfolge liegen bzw. haben Kunden auch dieses Problem, wenn sie erstmalig ein Auto in der App hinzufügen?
-
-
Ich hatte auch im Februar bestellt und hole meinen Coupé RS diese Woche ab.
-
Mein Auto ist ebenfalls beim Händler angekommen, Übergabe für kommende Woche fixiert.
-
Der 85er hat mehr Dauerleistung als der RS