Aber gibt es dann überhaupt eine einfache Möglichkeit zu überprüfen, welche SW Version man hat? Wozu gibt es dann diese Infoseite, wenn die Daten sich zur 3.1er nicht unterscheiden? Oder ist die fehlende Anzeige schon der erste Bug der 3.2er?
Beiträge von wo oe
-
-
Das kann schon sein.
Es gibt hier schon ein paar Meldungen (inkl. mir bzw. meiner Händler- und Olga Angaben), dass die Lieferungen des Coupés hier in AT wohl ab Februar starten.
-
Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass 0561 gleichbedeutend mit 3.1 ist.
Warten wir einmal die Auslieferungen der nächsten Wochen ab, ob sich hier etwas bei den Anzeigen der ganz aktuellen Fahrzeuge ändert.
-
Wobei es mich wundert FloRad95 , dass du mit Ende September schon 3.2 hast. Eigentlich wurde damit (meines Wissens) erst vor ein paar Wochen damit begonnen, Autos mit 3.2 vom Werk auszustatten.
Was zeigt dein Display im Auto für eine Version?
-
Hat jetzt eigentlich schon jemand, der vor kurzem seinen Enyaq übernommen hat, die 3.2er bekommen?
-
Zumindest schneller als der 80X in der "fat" Variante
Den hatte ich (vor dem Wechsel zum Coupé) Ende 10/2021 bestellt und hat mit Stand gestern (Auto wurde vom Händler nicht storniert) ein Lieferdatum mit Ende März 2023. -
Update von heute (vom Händler):
nichts mehr änderbar, Produktion "fixiert"
bis Mitte Februar sollte das Auto beim Händler sein
(wobei das mit Mitte Februar meiner Meinung nach sehr knapp werden kann, da müsste er ja schon recht flott und vollständig produziert werden)
-
Übrigens, gestern Abend um 17 Uhr das Auto in die Garage (für die Deutschen unter euch: Werkstatt) gebracht.
Auch für die Österreicher ist die Garage der private Abstellplatz für das Auto oder 99% anderes Zeugs.
Wie sagt ihr zu unserer "Garage"?
Dafür habe ich wieder lange gebraucht, um die VIN/FIN zu decrypten. Weil das bei uns kein Mensch sagt, das ist hier einfach die Fahrgestellnummer.
-
Bei Ionity hat ein EV6 nach Silvester in 20min irgendwas um die 45kw geladen, ich stand für 40kw über 45min. Startete er bei rund 200kW/h habe ich nie mehr als 60 gesehen (Und das auch erst nach Anlauf und aufwärmen)...
Das heißt, du bist über 45 Minuten gestanden, bis dein Enyaq auf eine Ladeleistung von 40 kW gekommen ist?
Bei "200 kW/h" starten? - das verstehe ich nicht. Meinst du mit kWh die Batterierestladung (wegen der "h")? Soviel hat der Enyaq aber wiederum gar nicht.
"nie mehr als 60 gesehen" - wovon hast du nie mehr als 60 gesehen? 60 andere Enyaqs, die an dir vorbeigefahren sind?
Bitte bringt kW & kWh nicht durcheinander und setzt überall wo notwendig die Einheit dazu. Vielen Dank
-
Das Warten hat ein Ende ! ! !
Vor 6 Stunden habe ich meinen Eny nach Hause geholt.
Nachdem deiner im Dezember gebaut wurde: Hast du schon 3.2?