Besten Dank!
Dann wird's das Premium Paket, wenn das da vorne noch reingequetscht werden kann
Besten Dank!
Dann wird's das Premium Paket, wenn das da vorne noch reingequetscht werden kann
Danke, ist das unabhängig vom Modell / Größe?
Also auch die Helix Variante vom High End Paket passt hinter das Handschuhfach?
Bzw. ist das Loch im Kofferraum beim "fat" Enyaq gleich dem Coupé? Hat sich das schon jemand angesehen?
Ich hätte da auch noch eine ganz allgemeine Frage:
Wo verschwindet der Verstärker, konkret: Match UP8 DSP
Ich bilde mir ein, Fotos vom ausgebauten Handschuhfach (dahinter) gesehen zu haben. Andererseits gab es aber schon Bilder (oder bilde ich mir das nur ein?), auch einen Verbau im Kofferaum gesehen zu haben?
Auto ist auf dem Transporter und ist schon in Österreich, Freitag oder Montag Anlieferung...
Sehr schön, das lässt hoffen.
Nein, bin ich nicht. Aber man klammert sich irgendwann an jede Kleinigkeit.
Nachdem meiner auch bald geliefert werden sollte, habe ich beim Händler nach einer Codierung für die Rückleuchten beim TFL angefragt. Eben unser bekanntes "STFL".
Seine Aussage: "Eine Codierung darf leider nicht von uns als Vertragswerkstätte durchgeführt werden."
Ich glaube diese Aussage nicht, da hier ja scheinbar bei einigen sogar Händler aktiv nach Kundenwünschen gefragt haben, etc.
Daher mal vorab eine Anfrage:
Ist hier jemand aus Österreich (Großgegend NÖ/W) mit einem ODB-Adapter, Software, etc. und hat in ein paar Wochen (seit letzter Woche in Produktion, aber Teilemangel) Zeit für eine Codierung?
Update von heute:
seit letzter Woche in Produktion, aber es fehlen Teile. Daher mal warten.
Aber es wurde keine FIN genannt? Wird die nicht auch schon vergeben, sobald mit der Produktion gestartet wird?
auf der Seite steht Ende Jänner wieder verfügbar für 2023… aber das die Förderung gleich beim Auto abgezogen wird , das verstehe ich auch nicht .. alles Banane
Könnte sein, dass ihr hier die Förderung nur teilweise betrachtet?
Bei der E-Auto Förderung in Österreich gibt es einen Anteil, der vom Händler direkt in Abzug gebracht wird (€ 2.400 brutto) und einen Teil, den man nach Einreichung dann selbst noch überwiesen bekommt (€ 3.000 brutto).
nur gültig für AT:
Ich habe mir den 2022er Fördertopf regelmäßig angesehen und kurz bevor er leer war, mich registriert (Schritt 1 von 2).
Das war am 25.10.2022. Jetzt habe ich eine Zusage und Reservierung der Förderungssumme bis 04.07.2023.
Bis dorthin sollte ich aber hoffentlich alles unter Dach und Fach haben und kann dann die finale Förderung beantragen (Schritt 2 von 2).
Granzer Bei Schritt 2/2 darf dann die Rechnung vom Auto nicht älter als 9 Monate sein, aber das sollte ja kein Problem sein.
Aber somit sollte zumindest eine Fahrgestellnummer vergeben sein. Hast du die bekommen?